Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Theo, ich habe mich schon gefragt wie lange ich mir das noch anhören muss...die haben ja keine Ahnung. Ist vielleicht auch besser so wenn keiner kommt, wird es nicht so voll hier. :geht-klar

  • Hi Heli, ja freili miass ma do amoi midnand fuadroasn - bis naxds Johr :D Servus Adi

    Hallo Helmuth, natürlich sollten wir nächstes Jahr zusammen wegfahren - bis nächstes Jahr  :D Auf wiedersehen Adi

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

    • Offizieller Beitrag

    Moin-Moin und Servus, ich denke jede Region hat seine Reize. Küstenhüpfen zwischen Husum und Schleswig, oder die Pässe der Alpen und Dolomiten. Alles großes Kino, da ich quasi mitten drin wohne, ist es total Latte ob es nach Süden, Norden, Osten geht. Bei den Menschen mit den gelben Kennzeichen bin ich in 2 Stunden. Aber da muss ich nicht hin, die sind eh alle hier :D

  • Hallo Adi, das nenne ich mal einen Einstieg ins Forum :D.


    Es gilt wohl immer noch die allgemeine Meinung, dass wir hier Im Norden keine Kurven haben, falsch! Aber richtig ist, dass Berge fehlen, und an manchen Stellen das Wasser regelmäßig weg ist :ablachen


    So ich muss nun noch zum Glög auf den Lübecker Weihnachtsmarkt, gelle  :bier

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo an alle,

    bei mir gilt natürlich nicht die Meinung, dass im Norden keine Kurven sind. Denn in Germany ist es wirklich überall sehr schön  :klatschen
    Nur in den Bergen rumkurven ist so langweilig wie jeden Tag Schnitzel.

    Und ganz besonders mag ich "alle" Deutschen Dialekte  :D  ... ich muss ja nicht immer alles verstehen  :0plan


    Deshalb Grüsse ich speziell noch Alle mit einem schönen Dialekt (und für mich sind sie alle schön) :daumen-hoch


    - Ob ganz im Norden, in Sachsen, an der Saar, in der Mitte, bei uns im Süden, oder wo auch immer (wobei Schweiz und Österreich natürlich eingeschlossen sind) - Hat für mich einfach eine menschliche Note, mit Herz  :herz

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Hallo Adi, das nenne ich mal einen Einstieg ins Forum :D.


    Es gilt wohl immer noch die allgemeine Meinung, dass wir hier Im Norden keine Kurven haben, falsch! Aber richtig ist, dass Berge fehlen, und an manchen Stellen das Wasser regelmäßig weg ist :ablachen


    So ich muss nun noch zum Glög auf den Lübecker Weihnachtsmarkt, gelle  :bier

    Na denn prost Küchenmeister :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Na dann Glückwunsch hoffentlich dauert das warten nicht so lange !

    Gruß aus NRW !

    Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Aus der Landeshauptstadt in den Chiemgau oder ins Oberland is nicht weit, da wenn was z'am geht wäre ich gerne dabei. Z.B. Einkehr auf dem Glockner, kurvige Straßen gibt's genug im Süden.

    Bis dato hab ich sowas immer unter "Stammtisch Süden" aufgerufen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Michi

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Servus Adi,

    willkommen auch von mir aus Niederbayern.

    Dann bestell dir mal schnell eine, bevors keine mehr gibt ....

    Gruß
    Roaser

  • Servus Adi,

    willkommen auch von mir aus Niederbayern.

    Dann bestell dir mal schnell eine, bevors keine mehr gibt ....

    Gruß
    Roaser

    Servus Raoser,

    ist schon erledigt - am Tag nach meiner Anmeldung hier, wurde ganz unerwartet schnell, meine W800 verkauft und danach sofort die NineT bestellt.

    Ab ca. Mai bin ich dabei :D :D :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi