Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ein Mitglied im Forum hatte doch mit 3D-Kennzeichen zu tun. Sind die in Kürze auch für Motorräder lieferbar. Ich könnte jetzt gut eines gebrauchen :mega


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo S. (1. Dezember 2014 um 18:51)

  • Das ist der TThorsten und gibt's wohl noch nicht aber vielleicht kann er ja sagen ob da was kommt, hätte ich auch Interresse dran, an meinem Wagen macht es sich echt gut :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Was kann ein Rizoma Windschild, was können andere Spiegel oder ESD.....was kann, man könnte es beliebig erweitern.... :brauen

  • Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jetzt mal im Ernst, was können die besser als ein normales Schild? :0plan


    ALLES, außer dem Preis Markus :rocker

    Moped Schilder wird es frühestens zum Saisonstart 2015 geben :wuetend
    Das Problem sind die "kleinen Ziffern" welche es augenblicklich nicht gibt und welche eine fünfstellige Investition erfordern, dazu kommt noch das zweizeilige Kennzeichen.

    Ich bin über mein Nordschleifentool zum 3D-Kennzeichen gekommen:
    Dort hatte es vorne wenig Farbe - da ich in Anneau du Rhin einmal (mit ablenkendem Beifahrer) im Kiesbett gelandet bin :peinlich - und hinten war es total vergilbt, wegen des Heckmotors. Der Chef von 3D-Kennzeichen hat mir nach Email mit Beweisfotos zwei 3D-Kennzeichen geschenkt und gemeint, mit seinem Produkt hätte ich die Probleme nicht. Nachdem ich dann vom Produkt und seinen Vorteilen überzeugt war - und immer noch bin - habe ich dann einiges Geld in ein damals laufendes Crowdfunding investiert.

    Hier kurz zusammen gefasst die Vorteile:
    - Lebenslange Garantie auf die durchgefärbte Beschriftung und somit mögliche Übernahme aufs nächste Fahrzeug
    - Durch das rückseitige Vlies keine Kratzer und kein Klappern und Easy Fix Ultra Klettbefestigung möglich
    - Besser zu reinigen dank Lotus Effekt und gleichzeitiger Gewichtsersparniss
    - Umweltschonend durch 1/4 des CO2-Verbrauchs eines Alukennzeichens

    Jetzt wird es subjektiv:
    - Bessere Optik durch schwarzen Rand und plastische Lettern

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ist ein kurzes Video von der Easy Fix Ultra Klettbefestigung von "meiner motorsportlichen Heimat" der Nordschleife, vom Adenauer Racing Day 2014:
    Easy Fix Ultra Klett am Adenauer Racing Day

    Bei einer eventuellen "Forenaktion" zur Einführung des Motorradkennzeichens geht vermutlich mehr, aber auf die aktuelle Produktpalette kann ich 20% Rabatt offerieren, wobei übrigens Umstempeln bundesweit nur 5,10€ für zwei Kennzeichen - welche man ja mittlerweile direkt aufs nächste Auto übernehmen kann - kostet!

    Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von TThorsten (1. Dezember 2014 um 21:43)

  • Kalte Wut oder pure Angst ?

    Okay, ich drück's mal anders aus:

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich tue es :daumen-hoch


    Trau Dich Theo, Du wirst es nicht bereuen :daumen-hoch

    Ab nächster Woche gibt es 3D-Kennzeichen übrigens sogar direkt beim TÜV Süd zu kaufen, erst einmal in Stuttgart, danach in weiteren Standorten und demnächst auch über den TÜV Rheinland ;)

    Gruß
    Thorsten