eigentlich wollte ich ja aufhören.............. aber dann.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • es ist so.... vor eineinhalb Jahren erwischte ich mich mit fast 300 km/h in eine Battle mit einem Porsche GT3 nachdem ich 300km im Regen gefahren bin :geschockt ..... Ich fuhr rechts rüber, setzte mich hinter einen LKW. Bis nach hause waren es noch knappe 200km. Ich blieb hinter dem LKW.
    Zuhause angekommen sattelte ich ab, ging duschen, putzte das Bike und fotografierte es. EInen Tag später war es dann verkauft mit dem Vorsatz, dass es das gewesen sei. :denk
    Natürlich habe ich da schon was vermisst.... Dann dachte ich, ne Harley? zum Cruisen? :freak
    Ich fuhr dann mal so ne Fatboy probe. :verdutzt Jetzt weiß ich warum die Harley Fahrer nicht grüßen! Sie können nicht!!! :daumen-runter
    Auch wenn sie wollten.... Man kann den Lenker nicht einfach loslassen...... :lachen

    Dann der Erstkontakt zur NineT :herz :verliebt

    Am 18.03. wurde sie gebohren (gebaut) und am 20.03. (Frühlingsanfang und Sonnenfinsternis) wurde sie angelifert.

    Wunderlich Kennzeichenträger und die komplette Rizoma Produktpalette liegen schon zum Anbau bereit.
    Jetzt wird die Kleine erstmal zerlegt um diverse Teile zu lackieren.
    Ende April wird sie dann fertig und einsatzbereit sein.

    Ich kanns kaum erwarten! :mega :rocker

    Und solange mal schauen, was hier so geht....

  • ... ja ja, die Hübsche hat schon so manchen bekehrt.

    Herzlich Willkommen Ingo!
    Viel Spaß hier und mit Deiner 9T
    und immer schön Oben bleiben :daumen-hoch

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten, Ingo.

    Die Sache mit den nicht grüssenden Harley-Fahrern finde ich hervorragend. :ablachen

    Allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen