Wahlpfälzer mit nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Da ich die nine T schon länger in der Garage stehen habe und euer Forum im Auge habe, dachte ich mir es wird mal Zeit sich anzumelden um es "offiziell" zu machen...
    War bis Januar noch Kawa ER 6-N Fahrer... Letztes Jahr im September war ich mit meinen Kollegen (alles GS-Fahrer) mal bei BMW- Händler zum Probefahren. Hatte irgendwie schon länger das Gefühl, dass man mich bekehren möchte. Allerdings hat mir dieser "Hochsitz" von GS überhaupt nicht gefallen aber zum Glück gab es auch noch die nine-T zu fahren. Der "T-"Virus hat mich dann sehr schnell gepackt, der Preis aber abgeschreckt. Naja, im Januar habe ich dann die Kawa verkauft und bin dann mal Faschingsdonnerstag zu einem Händler gefahren der drei (!) Modelle stehen hatte und ich habe unterschrieben. War ne Sache von fünf Minuten und dann war der Drops gelutscht. :D
    Den Gesichtsausdruck meiner Kollegen als sie ich "mal kurz" zur Garage bestellt habe war dann....ja...unbezahlbar. :wow

    • Offizieller Beitrag

    Haha Markus, eine schöne Geschichte :klatschen Und wie macht sich die Madame ggü. dem grünen Japanfighter :denk

    Allzeit gute Fahrt :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Markus,


    bin heute Abend mit meiner NT durch Landau gefahren... Schee war´s  :D


    Willkommen hier und evt sieht man sich im Pfälzer Wald  :daumen-hoch


    Bikergruss

  • Landau in der Palz (wo der Parrer mit der Peif in die Kersch geht!).............

    Joh alla! lang ist´s her, da hab ich in der ehemaligen bayrischen Kolonie studiert und in Landau in ner Rockband gespielt...! Schöne Gegend, der Pfälzer Wald und die Vorderpfalz sowieso!

    Schöne Grüße und viel Spaß mit Ninette

    Axel

  • Markus, alles richtig gemacht.

    Herzlich willkommen bei den nineT-Bekloppten und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Wat .... Wo ..... Wer ????

    Hat BMW schon wieder eine ninet verkauft ..... hmmmm.

    Herzlich Willkommen.

    Gruß Slowy