Wunderlich Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Bild ist für den Zweck wohl zu weit weg - Wunderlich Stripe Heck mit RIZOMA Blinker ;) und integriertem Bremslicht.
    Habe versucht, mit eingeschaltetem Bremslicht ein Bild zu machen - zu grell, zumindest im Dunkeln.


    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    Einmal editiert, zuletzt von Fredy (6. Juli 2015 um 21:02)

  • Guten Abend,

    weil wir gerade beim Thema Kennzeichenhalter von Wunderlich sind.....
    Wer hat denn schon den neuen "mittigen" KZH verbaut und kann mir das mal im Bild an einer Original-NineT zeigen?

    Leider bewirbt Wunderlich das Teil nur an seinem neuesten Umbau.
    Wunderlich-HP

    Alternativ hoffe ich immer noch auf Heiner`s Vorhaben zum Umbau des Original-Kennzeichenhalters. :klatschen

    Grüße :bier
    Michael

  • Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Bild ist für den Zweck wohl zu weit weg - Wunderlich Stripe Heck mit RIZOMA Blinker ;) und integriertem Bremslicht.
    Habe versucht, mit eingeschaltetem Bremslicht ein Bild zu machen - zu grell, zumindest im Dunkeln.

    leuchtet dann bei dir beides auf oder wie hast du es gemacht?


    gesendet mit papatalk

  • Nein nur die Blinker - sind für alles zuständig

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Moin Bernd

    kein Thema. Schick mir mal ne PN mit deiner Handy Nr. wir telefonieren dann.

    CU Frank

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • ... passt auch mit Soziussitz.

    Muss mich hier aber leider Outen, mir hats leider das Zeug schon mal unten reingezogen. Ob sich die Schrauben mit der Zeit gelockert haben - keine Ahnung.
    Auf alle Fälle war da ein etwas tieferer Gullideckel den ich übersehen habe, dann wird es den Kennzeichenhalter noch ein wenig mehr nach unten befördert haben, den Rest hat dann der Hinterreifen erledigt. Leider auch etwas zum Leidwesen der Carbonabdeckung.

    Theoretisch kann jeder Mitbürger beim Vorbeigehen das Ding mal schnell ein wenig nach unten drücken. Macht natürlich keiner - klar.
    Mir fehlt eine Sicherung. Ich wollte einfach ein zus. Loch wo reinbohren und so eine Art Sicherungsschraube anbringen, aber dafür ist zu wenig 'Fleisch' an der Stelle vorhanden.

    Also lieber mal vor dem Losfahren kontrollieren. :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt