Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich heiße Jens bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
    Da es letztes Jahr dermaßen in den Fingern gejuckt hat,habe ich beschlossen nach 17 Jahren wieder Motorrad zufahren .
    War drauf und dran eine Monster zukaufen ,weil ich keine Lust hatte 9 -12 Monate auf die ninet zuwarten.

    Doch der Zufall wollte es so das ich im Nov. Spaßeshalber nach den Lieferzeiten der R ninet fragte und als Antwort bekam
    "nächsten Monat kannst du eine haben".
    Eine Nacht drüber geschlafen und dann gekauft !
    Einen anderen KZH anbauen lassen, Soziusrahmen ab und den Höcker drauf.
    Letzte Woche Zugelassen und Donnerstag bei Sonnenschein abgeholt.  
    Weil ich ohne Probefahrt Bestellt hatte war ich lange Zeit sehr gespannt ob meine Erwartungen auch erfüllt werden .
    Und ,Ja zu 100% erfüllt !!!
    Eine Geile Maschine der absolute Wahnsinn.
    Jetzt noch ein paar Rizomaspiegel ran und erst mal fahren und genießen.

    Viele Grüße Jens

  • Moin und herzlich willkommen Jens,

    alles Gute zum Wiedereinstieg.
    Bist nicht der Einzige, den die Ninet zurück auf die Piste geholt hat.
    Gruß, Armin

  • Moin Jens,
    herzlichen Glückwunsch in die Nachbarschaft! Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt... :toeff
    Ich denke wir sehen uns sicher mal, Kirchlinteln liegt an meiner Hausstrecke. :winken

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Jens, da hattest du aber ne Menge Schwein mit der Ninette. Als das Lieferdrama 2014 began habe ich mit den gleichen Gedanken gespielt. Heute bin ich froh kein Monster genommen zu haben. :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.