Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Matthias

    Danke :D

    Katzenauge: Wollte ich so machen wie du sagst, ist aber anscheinend nicht erlaubt :nein , habs deshalb gelassen :0plan

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Also Adi...auf die Diskussion würd ich mich einlassen !

    Aber ich glaube, bei meiner Mass-Anlage würde es ne Weile dauern, bis die Diskussion sich in Richtung Rückstrahler entwickeln würde.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Man wenn ich die Bilder so sehe...wer will da schon wohnen...tolle Landschaft, super Strecken....tolle Kurven...Pässe ohne Ende....total langweilig :geschockt
    Ne ihr seit echt nicht zu beneiden....da wohne ich doch lieber in der Hauptstadt ohne fertigen Flughafen  :D und fahre Autobahnauffahrten rauf und runter um ein tolles Kurvenerlebnis zu haben....2 mal im Jahr kommen wir dann zu euch um ein bisschen mit zu leiden :D  :D


    Sehnsuchtsvolle Grüße

    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • Also für Rückstrahler an Motorrädern gibt es nur Auflagen bezüglich der Form (nicht dreieckig) und der Höhe (Unterkante nicht tiefer als 25cm, Oberkante nicht höher als 90cm).
    Ansonsten konnt ich dazu nichts finden.
    Und ein E-Zeichen sollten sie haben. Ich habe hier einen liegen, der passt genau dahin und der kommt auch bei mir dran. Habe auch den Sidearm....

    Andy
    Ich meinte ja auch neulich schon:
    "Wer braucht das Sauerland, wenn er Berlin bei Nacht haben kann"

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Bei diesem Wetter musste ich gleich mal den Bell testen :daumen-hoch

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff