Pirelli MT 60 RS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für die Stollenreifenliebhaber :brauen mit den Pirellis wird nichts, wegen fehlender Geschwindigkeitsfreigabe, nur bis 210 km/h.
    Habe gestern auf der Dortmunder Messe bei Pirelli angefragt aber da ist auch nichts in weiterer Planung.

  • servus,
    ich habe heute mit der Technik in München telefoniert und die Aussage erhalten, dass der MT 60 RS mit W also bis 270 km/h ab sofort zu bestellen ist.
    Den werde ich sofort ordern und hoffe, dass es noch weiterhin einige schöne Tage gibt, die ich bis zum Frühjahr nutzen kann.

  • Optisch ein Schöner Reifen. Leider hält der bei dem Drehmoment der R9T nicht mal 3000 KM am Hinterrad.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Gibt's schon Erfahrugnswerte über die Haltbarkeit/Laufleistung des Pirelli MT 60 ?? Ich bin mit dem Originalreifen über 8.000 Km gefahren und alle meinten mehr als 5.000 würde ich damit niemals schaffen ...