Monza Tandeckel für R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So ist's recht Rainer :daumen-hoch Keine halben Sachen, sowas Lob ich mir!

    Wenn das Ding abschließbar wäre, würde mir die Entscheidung etwas leichter fallen  :denk

  • Ich will solche Schutzbleche, aber die Italiener melden sich nicht dazu......
    Noch irgendjemand hier, der die Jungs angeschrieben hat?
    Ups, falsches Thema...es geht hier um den Tankdeckel..... Der ist erste Sahne!!

  • Der Postbote war da :klatschen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlichen Dank Rainer


    bin mir nur nicht sicher, ob ich nochmals andersherum montieren soll :denk

  • nubimic

    Ich habe die Jungs bereits Anfang des Jahres kontaktiert...die Teile sind leider Einzelanfertigungen.

    Sie finden gut das es Leute inspiriert was Sie bauen, aber man kann keine bestellen. Das Thema wurde ja von/mit mir schon diskutiert, da bleibt nur selbst was zu dängeln..

    Schau mal in der SuFu, da gab es schon einige Links zu dem Thema für das Rohmaterial..

    Greets

  • Klappt der Deckel Richtung Lenker oder Richtung Sack hoch?

    Verdammt, brauch' ich glaub' ich auch... :geschockt

    *edit*

    Mann sollte erst schauen und dann blöd fragen... So wie abgebildet klappt er Richtung Sack.

    Fände es andersherum ehrlich gesagt auch sinnvoller.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (22. Mai 2015 um 13:05)

  • Ich warte noch auf den Postboten. Hoffentlich ist er noch nicht durch. Zu Pfingsten will ich auch mit dem Monzatankdeckel angeben.


    Hmmm. Das wird aber nicht bei allen funktionieren :brauen , ich finde ja den Originalen schöner :D .

    Aber dennoch: Viel Erfolg beim Posen :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Michael,

    kann's verstehen ... Du konntest nicht warten - die Einbau-Anleitung soll doch erst am Wochenende verschickt werden

    PS : mir ging's genauso :freak

    Der Postbote war da :klatschen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlichen Dank Rainer


    bin mir nur nicht sicher, ob ich nochmals andersherum montieren soll :denk

    Ciao Michael

  • Bob - Hi,

    der Rainer hat die "weg vom Sack" Option gewählt. Siehe Bild

    Externer Inhalt www.classicbike-raisch.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle : http://www.classicbike-raisch.de/BMW_Monza_e.jpg

    Ciao Michael

    -.-.-.-.-

    Klappt der Deckel Richtung Lenker oder Richtung Sack hoch?


    Verdammt, brauch' ich glaub' ich auch... :geschockt

    *edit*

    Mann sollte erst schauen und dann blöd fragen... So wie abgebildet klappt er Richtung Sack.

    Fände es andersherum ehrlich gesagt auch sinnvoller.

  • ich werd grad angefixt

    brauch das teil wohl auch

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Haaaaa haaaaa, sorry, aber zeige er mir einen Ästheten,
    der echt der Meinung ist, das so ein Aludingsbums mit den
    doch sehr grobschlächtigen Gussteilen harmoniert.
    Bin schon sehr auf die nächsten Verschlimmbesserungen
    gespannt.

  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das hast Du nach so kurzer Zeit schon festgestellt ? Respekt :hut
    Endlich mal jemand der sich auskennt !


    Habe was vergessen : Slowy, hier möchte jemand gehen