zwei verschiedene Versionen von Blackstorm metallic Farbcode ND2 ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo Experten,
    mein Lackierer sagt er bekäme 2 Farbvarianten von Blackstorm metallic unter dem Farbcode ND2 angeboten.
    Einmal Tiefschwarz und einmal mit Blauanteilen drin.
    Welches ist der Richtige - d.h. zum Tank passende? Ich will den hinternen Spritzschutz (Wunderlich) und meinen Helm lackieren lassen.Natürlich passend zum Tank.

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    Gruß von der Ostsee--
    Joerg

    Einmal editiert, zuletzt von dbrbeemer (18. Februar 2015 um 17:29)

  • ich denke, er möchte seinen helm komplett lackieren, grins

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Hole das Thema noch mal hoch.
    Kennt einer den Farbcode von dem Rahmen ?
    Möchte die Halteösen am Heck ab flexen und die blanken Stellen mit einem Lackstifft natürlich wieder ausbessern.
    Danke vorab ,

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (9. Dezember 2015 um 15:46)

  • Hallo,

    ich suche eine Bezugsquelle für Black Storm in Spraydose mit passendem Klarlack um Kunstoffteile zu lackieren. Kann mir da jemand helfen?

    Grüßle
    Stephan


    Für Kunststoff wird noch ein Primer/Haftvermittler gebraucht.
    Haltbares Lackieren von PE ist fast unmöglich und PP ist auch nicht "Ohne".

    Preiswerteste Lösung ist immer der Lackierer