Endlich ein T-Shirt für Opa...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • da könnte sich angesichts der vielen Forums-Greise (ich inkl.) eine Sammelbestellung durchaus lohnen... :brauen

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [quote='gerry','index.php?page=Thread&postID=21767#post21767']da könnte sich angesichts der vielen Forums-Greise (ich inkl.) eine Sammelbestellung durchaus lohnen... :brauen
    Gerry, du liest solche Zeitschriften...? Hab gerade mit dem Knochen darüber geschrieben ...drei Deppen ein Gedanke....!

    Mensch Toni, verpetz doch nicht immer alles...

    Ich kuck doch nur diese Bilder an... :mega

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn der ( oder das ??) Hoodie den Druck hinten hätte, dann ja, aber vorne drauf nicht.
    Das T-Shirt hat's hinten drauf plus kleiner Frontprint. @Dobbligs: Bäbber vorne druff :lachen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • oh Klasse, ich liebe Geschenke. :verliebt

    ich kann es kaum glauben------ kann es kaum glauben daß das alles sein soll

  • Meine Herren - etwas mehr Seriosität! Bitte nur sinn- und gehaltvolle Themen erstellen!

    Dies ist ein ernsthaftes Forum, wo man zum Lachen gefälligst in den Keller geht!

    Wenn das mit eurem blöden Gelabere nicht aufhört, dann bin ich spätestens am 31.12.2023 weg.

  • Das passiert, wenn man die EUR 3,95 Lesebrillen an der Drogeriemarktkasse mitnimmt.

    Keinen Knopf mehr in der Tasche aber dicke Mopeds fahren. Tz tz tz...

  • Meine Herren - etwas mehr Seriosität! Bitte nur sinn- und gehaltvolle Themen erstellen!

    Dies ist ein ernsthaftes Forum, wo man zum Lachen gefälligst in den Keller geht!

    Wenn das mit eurem blöden Gelabere nicht aufhört, dann bin ich spätestens am 31.12.2023 weg.

    :ablachen
    Ehy Bob,
    jetzt habe ich mich schon ein paar Tage so gut mit seriösen Themen wie z.B. dem Bremsflüssigkeitsbehälter ernsthaft über Wasser gehalten, und jetzt sowas. :lachen
    Du machst die ganze Diät kaputt :bier

    Und ich glaube Du mußt für Dr. Eye größer schreiben, manchmal denke ich er sieht nicht mehr so gut... :abfeiern

  • XXXL

    Soll ein Geschenk für Opas Frau werden :D

    Gruß Slowy (der gerade die Tür zu seinem Bunker von innen zuschweißt)

  • XXXL

    Soll ein Geschenk für Opas Frau werden :D

    Gruß Slowy (der gerade die Tür zu seinem Bunker von innen zuschweißt)


    Gröööööööhhhhhhhl, der war gut.......hust, hust, hust.

    Slowy, also echt, eine bodenlose Frechheit :ablachen:abfeiern:abfeiern

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ok, ich komme dann besser nicht zum Kaffee vorbei.
    Migranten töten wird hier ja nur mit Bußgeld geahnded.

    Nein Opa, der war vieleicht ein wenig zu Forsch.
    Entschuldige mich bitte bei deiner Frau.
    Ich habe sie ja noch nicht gesehen geschweige denn kennen lernen dürfen.
    Und Schwarz steht ich auch bestimmt nicht.
    Also Entschuldigung, ehrlich. :bier

    Gruß Slowy

  • Da knickt sie ein, die Tulpenzwiebel. :maedchen

    Dafür is' Oppas Tochter die Vollgranate.

    So, das war jetzt entweder was Nettes oder er kickt mir dafür im Februar meine Nüsse in die Stratosphäre... :)