Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

LSL Fußrastenanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Hat hier im Forum vielleicht schon jemand die Fußrastenanlage von LSL montiert?


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja ich, und zwar aus Überzeugung und Vergleichstest. klar besser und schöner wie ein Konkurrenz Produkt.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,
    Hast du vielleicht mal Bilder wie das bei dir aussieht?


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo. Mail ich dir Morgen an deine E Mail Adresse.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Danke dir! :daumen-hoch


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Habe mir die LSL auch angeschaut, für meinen Geschmack bisher die "Schönste". Was mich abhält, ist das die Stellung der Fußrasten zu weit hinten ist und nach den Bildern nicht eingestellt werden kann. Wäre toll wenn ich mich da irren würde.

  • ...sag ich ja, und eine "volleinstellbare" Fußrastenanlage bei der die Fußrasten nicht eingestellt werden können, macht für mich nun mal nicht viel Sinn, außer natürlich die coole Optik.

  • An der LSL Anlage gefällt mir wegen der Verstellbarkeit sehr gut und weil sie Optisch sehr Filigran wirkt.
    Mir Persönlich sieht die Gillesanlage und die Rizomaanlage zu massiv aus.
    Ist aber wie alles, Geschmackssache.......


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ...sag ich ja, und eine "volleinstellbare" Fußrastenanlage bei der die Fußrasten nicht eingestellt werden können, macht für mich nun mal nicht viel Sinn, außer natürlich die coole Optik.

    Mein Lieblingssatz in der Projektarbeit: Please be more specific !
    Ich nehm doch an, dass wir hier von der LSL 2Slide reden, oder ?
    Die ist sehr wohl einstellbar.
    Zitat LSL:


    2Slide-Rastenanlage


    Die Rastenanlage 2Slide stellt den aktuellen Entwicklungsstand der
    Rennsportszene dar. Die Anordnung der Fußrasten kann horizontal in vier
    Positionen justiert werden. Zwei Höhenlagen ergeben sich aus den
    übereinanderliegenden Führungsnuten.
    ZE

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also die 2Slide Anlage gibt es für die nineT noch nicht.
    Es gibt nur die -Klick- und an der kann die Rastenposition wohl auch verändert werden.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Einen Beitrag über meinem siehst du es! :D


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sorry, musste sein..... :freak

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich denke auch, dass die Rastenpositionen nicht verändert werden können. Die Rasten werden nur um 5 cm nach hinten versetzt und 0 cm nach unten, oder oben.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hör mal Ingo Du Kachel !!!!!!!


    das nennst Du verstellen ?


    wobei, die LSL ist für mich die schönste. habe trotzdem die Gilles genommen da ich dort relativ hoch einstellen kann.

  • Die LSL Anlage ist doch ohne Zweifel filigraner und schöner wie die etwas grobe von Gilles, welche auch überhaupt kein Gutachten hat. Wer eine Schuhgröße von 40-47 hat, braucht auch keine einstellbaren für den Straßenbetrieb. Die paar mm Verstellmöglichkeit bringen keinen spürbaren Vorteil. Weiß ich von meiner alten HP2 Sport, welche die Gilles serienmäßig drauf hatte.


    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hi Rainer,


    Eintragung lief Problemfrei und die Verstellbarkeit ist wesentlich mehr als ein paar mm. Mir ist da jeder cm Schräglagenfreiheit wichtig. Da die Zubehörrasten alle starr sind.
    Deshalb auch die verstellbare Paraleverstrebe die etwas kürzt und höher stellt.


    Vom Design gefällt mir die3 LSL auch am besten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein - warum nicht nur eine neue Feder? 32

      • Dennis
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      866
      32
    3. 9T

    1. Welche Glühlampe ? 13

      • 9T
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      441
      13
    3. lugekri

    1. Umbauten aus aller Welt 4,4k

      • 9T
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      540k
      4,4k
    3. 9T

    1. Krümmer schwarz beschichten 28

      • gerry
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      7,5k
      28
    3. Soonham

    1. Abtransport zum Umbau 182

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      19k
      182
    3. FrankH