Noch'n Spießer aus Rhein-Berg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin schon etwas länger angemeldet und habe bisher eifrig mitgelesen. Mit Spannung habe ich die Poser-Diskussion um
    Klamotten und Mützen verfolgt, der Lieferzeiten-Thread war auch recht unterhaltsam. Manches hat schon etwas von
    einem Lagerkoller, aber das regelt sich bestimmt, wenn die Ninette erst mal auf der Strasse ist.

    Nun ist es an der Zeit sich mal zu outen.

    Bestellt habe ich meine nine T Ende letzten Jahres und bis zum unverbindlichen Liefertermin muss ich meinen Bart
    ungefähr noch sechsmal stutzen :denk - wer möchte schon so aussehen wie die Jungs im SoulFuel-Video?

    Umfangreiche Umbauten sind nicht geplant, aber die Plastikteile der BMW-Gleichteilestrategie werden zeitnah durch
    wertige Komponenten ersetzt. Kennzeichen seitlich ist für mich ein absolutes "no go" - aber jeder nach seiner Fasson.

    Die Ninette ist bei mir voll eingeschlagen, weil sie genau da weitermacht, wo dieses Video aufhört:

    http://www.bellanegiardina.it/BELLAN_E_GIARD…E_GIARDINA.html

    Damit die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang wird - viel Spaß beim Anschauen!

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Dirk

  • Hallo Spießer Dirk,

    dann viel Spass hier weiterhin ! In Bart-Längen würde ich schätzen du wartest ungefähr noch bis Juni auf deinen Bock.

    Grüße vom Spießer Micha  :yeehaa

  • Hi, Dirk!

    Welcome to the Club (of Non-"Duc-Räppelsches")! :D

    Humorige Vorstellung und stimmige Einbindung von diesem geschmackvoll sentimentalen Vid :daumen-hoch

    Offenbar wirst Du zu den glücklichen 9T Erstbesitzern gehören... Es sei Dir gegönnt, wenn Du uns berichtest :geht-klar

    Bikergruss, Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von Steppenwolf (11. Februar 2014 um 22:57)

  • Hallo spießiger Dirk! :winken

    Willkommen in der Bude und viel Spass.

    Video kenne ich - ganz grosses Kino! :klatschen

  • Hallo und viel Spass hier aus dem Ruhrgebiet!

    Tolles Video kannte ich noch nicht !!

    Viele sagten mir schon wenn du einmal eine BMW gefahren hast willst du nichts anderes mehr!
    Wenn das stimmt werde ich wohl mit meinen 57 Jahren noch BMW Boxer Fan schauen wir mal !
    Gruß Frank :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Dirk und Willkommen hier im Forum :winken

    Lagerkoller???? Ja da magst du recht haben, so langsam stellen sich Entzugserscheinungen ein...das Ding muss endlich her :D

    Schönes alltagsentschleunigendes Video....Danke!

    Gruss Jo

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Heute hat mein freundlicher mir zumindest schon mal Prospekte geschickt- habe ich mir obwohl man ja schon längst
    alles kennt schon zum dritten mal angeguckt.
    Egal, ich hab auch Lagerkoller- ich schau sie mir jetzt noch mal an :rocker

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker