Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr schmeißt alle mit Geld grad so um Euch, was. :kopfschuetteln
    Der Helm ist cool. :cool

    Einmal editiert, zuletzt von Webster (11. November 2014 um 17:11)

  • Zitat Webster: "Ihr schmeißt alle mit Geld grad so um Euch, was. kopfschuetteln.gif "

    Wie jetz, soo teuer sind Currywürste nu nich.. :D

    Aber mal Spaß beiseite: was sind an 320 Euronen teuer für´n Carbon(look)helm?

    Gruß Klaus

  • Naja, 329€ für einen Jethelm finde ich schon recht ordentlich. Aber er hat ja auch ein eingebautes Visier und am Ende zählt auch wie gut er beim Träger sitzt. :geht-klar
    Und ich geb ja zu so ganz ernst war es nicht gemeint, ich pfeffere ja auch was raus für's Moppedhobby, besonders dieses Jahr...

  • Naja, 329€ für einen Jethelm finde ich schon recht ordentlich. ...

    Dann konntest du dich bisher erfolgreich von der Marke Schuberth fern halten.... um nur mal eine sehr populäre zu nennen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also Optik finde ich klasse. Preis bei entsprechender Wertigkeit absolut ok.
    Womit ich allerdings ein Problem habe, ist ein Helm zu bestellen.
    Bin halt der Ansicht, daß man den Helm Vorort anprobieren muß.
    Hoffe für dich, daß der Helm perfekt passt.

    Driverboxer

  • Also Optik finde ich klasse. Preis bei entsprechender Wertigkeit absolut ok.
    Womit ich allerdings ein Problem habe, ist ein Helm zu bestellen.
    Bin halt der Ansicht, daß man den Helm Vorort anprobieren muß.
    Hoffe für dich, daß der Helm perfekt passt.

    Driverboxer

    Ja, sorgen mach ich mir auch, ob er dann passt.
    Wenn nicht wird er umgetauscht.

    Grüße Uwe

  • chic, aber mich würde auch interessieren, wie der sich bei >100km/h verhält

    • Lärmniveau
    • Neigung zum Abheben


    bin gebranntes Kind mit einem Diesel - vergleichbare Form aber :daumen-runter

  • chic, aber mich würde auch interessieren, wie der sich bei >100km/h verhält

    • Lärmniveau
    • Neigung zum Abheben


    bin gebranntes Kind mit einem Diesel - vergleichbare Form aber :daumen-runter

    Für größer 100 km/h benutze ich einen Schuberth und die GS :daumen-hoch :bier


  • Für größer 100 km/h benutze ich einen Schuberth und die GS

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerbel (11. November 2014 um 20:52)

  • würdest du , wenn er da ist und auf deinem Kopf mal kurz berichten wie er aussieht?
    ich hab das Problem bei den meisten Jet Helmen in meiner Größe, dass die sehr auftragen und man aussieht wie Ballon zwischen schultern.
    Danke
    p.s. habe mich heute in der Niederlassung aus versehen auf ne gs gesetzt, bequem und mit 18500,- geradezu ein Schnäppchen
    :geschockt

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • würdest du , wenn er da ist und auf deinem Kopf mal kurz berichten wie er aussieht?
    ich hab das Problem bei den meisten Jet Helmen in meiner Größe, dass die sehr auftragen und man aussieht wie Ballon zwischen schultern.
    Danke
    p.s. habe mich heute in der Niederlassung aus versehen auf ne gs gesetzt, bequem und mit 18500,- geradezu ein Schnäppchen
    :geschockt

    Klar, werde berichten.
    Ich hab auch eine große Birne, bin mal gespannt.

    P.S. War ein Fehler sich drauf zu setzen, ich hoffe Du bist nicht gefahren  :D

  • Bei 24 Helmets sind sie Leid gewohnt. Habe meinen da auch bestellt und nach einer Woche Testbetrieb gegen eine andere Grösse umgetauscht.
    Nu passt es und bin zufrieden.
    Wer Online Helme verkauft, muss das Einpreisen oder hat keine Ahnung.

    Gruß Slowy