Neuer aus Rheda-Wiedenbrück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stelle mich kurz vor. Ich bin der Rainer aus Rheda-Wiedenbrück. 57 Jahre alt und seit meiner Kindheit Zweiradverrückt. Hatte in meinem Leben schon diverse BMW´s. Aktuell fahre ich eine R1200R aus 2014. Eine R9T ist in der Warteschleife. Da ich mich auch beruflich mit Motorrädern beschäftige will ich das hier auch gleich kund tun. Ja mein Herz hängt sehr stark an den Triumph luftgekühlten Twins, womit ich bzw. wir (sind vier Mann) seit 10 Jahren zunächst nur Privat und seit 8 Jahren auch professionell beschäftigen. Es geht dabei um Motoren, Tuning, Fahrwerks, Bremstechnik, Design und vielen eigenen Entwicklungen rund um die Modelle: Bonneville, Thruxton und Scrambler.
    Wenn es interessiert hier unsere Seite: http://www.classicbike-raisch.de/index.html

    unter Galerie findet ihr ein paar Umbauten.
    Nebenbei betreiben wir im eigenen Haus mit unserem Freund: Dominik Borgelt auch noch ein ÖHLINS Service Center und beherrschen die Fahrwerkstechnik durch sehr viel Erfahrung auch aus dem Rennsport.

    Die R9T hat es mir seit Ihrem Erscheinen angetan. Nun kommt bald eine, und sobald sie da ist wird gleich zerlegt um neue Teile, Verbesserungen usw. zu erkunden und zu entwicklen, die ich dann demnächst auf meiner H.P. auch anbieten werde.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer, willkommen im Forum. Rheda is ja gleich um die Ecke. :daumen-hoch

    Sag mal, seit ihr professionelle Händler ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo. Ja professionell sind, aber wir sind kein Markenhändler für Triumph oder BMW, und wollen auch gar keiner sein. Wir machen Spezialitäten wie z.b Fahrwerkstechnik, Tuning usw. Meistens Dinge die da anfangen, wo der normale Markenhändler aufhört.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Die Bilder lassen einiges erwarten. Ich bin mal gespannt, was ihr aus der nine T macht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi Rainer, Grüße vom "Regelsthulkreis" aus Stuttgart alias "Pitmac".

    Dann hat es die R NineT ja auch bald zu Dir geschafft :winken

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Grüß dich mein Freund.
    250 Km/h sind Pflicht für mich.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH