Öhlins Federbein einbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, kennt Ihr jemand, der ein Original Öhlins Federbein nachgerüstet hat? Soll deutliche Verbesserungen in der Kurve bringen!?
    LG Euer Joey

  • Hi Joey.
    Kann ich mir gut vorstellen, besser geht's mit Öhlins immer.

    Die Frage ist nur, braucht man das, weil man die NineT jetzt schon auf der letzten Rille fährt und sich am Pumpen und schlechten Ansprechen des Serien-Federbeins stört ? Oder sind die eigenen Fahrkünste doch eher so, dass die Doping-Cruiser-Ansprüche auch durch die Werksausstattung genügend befriedigt werden ? Ich persönlich bräuchte den Öhlins nicht unbedingt...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    • Offizieller Beitrag

    ...da kann ich mich nur Holger anschliessen. Bei dem Serienfahrwerk habe ich bis jetzt noch gar nix vermisst..und wir haben schon fliegen lassen. :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach 2300 glücklichen Kilometern seit dem für mich quasi historischen 22. September, dem Tag der EZ, kann ich Holger und Theo nur zustimmen. :nicken