Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Verstehe ich nicht. Soll der so sein? Eine Seite mit Topf und ein Rohr :) ???

Im Moment nicht mein Ding. Grüße Dirk

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

• Nein, das sind zwei verschiedene Auspuffvarianten. 2 in 2 die ersten 3 Bilder und eine 2 in 1 die Bilder 4 bis 6.

• ...und ich die ABE für den TÜV sehen...

... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ein Itak, unter 110 dB/a geht da nix. Leider ist ein Dauermeeting mit der Rennleitung vorprogrammiert. ABER schlecht finde ich die nicht, schon mal gar nicht wenn bei jedem gespratzel eine Stichflamme den Enddarm verlässt :rocker

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

• Und dann kloppen wir uns noch ein Stück Eisen unter die Schuhsohle, damits in jeder Kurve Funken sprüht..... :ablachen

HALLOOOOOOO, gehts noch????

WIR SIND KEINE 18 MEHR!!!!!!!

Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

• Angeblich wurde das Video ohne die herausnehmbaren DB-Eater aufgenommen - wenn's mit diesen eine Zulassung gibt dann ist die Anlage für unter 1000 € eine echte Alternative zu den ganzen hässlichen Endtöpfen !

• Und dann kloppen wir uns noch ein Stück Eisen unter die Schuhsohle, damits in jeder Kurve Funken sprüht..... :ablachen

HALLOOOOOOO, gehts noch????

WIR SIND KEINE 18 MEHR!!!!!!!

Man du schreibst als hättest du das Buch schon zu gemacht...DepriePhase ? :brauen:denk

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

• Angeblich wurde das Video ohne die herausnehmbaren DB-Eater aufgenommen - wenn's mit diesen eine Zulassung gibt dann ist die Anlage für unter 1000 € eine echte Alternative zu den ganzen hässlichen Endtöpfen !

Seh ich auch so, wenn die den Segen des TÜVs hätten ( was ich mir aber wirklich nur schwer vorstellen kann ) dann wär das für mich ne Alternative.

... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich hab den Hersteller mal angemailt,

hier die Antwort:

Kind Oliver,

thank you so much for reaching to us and for your interest to our product!

The “Hot Rod” is homologated with removable baffles and provided with the suitable EU certificate or the one for Switzerland. Its cost is € 950.

For further details, feel free to ask.

Best regards

Giancarlo Saitta

> ---------------------------------------

> MASS

SS 121 PA-AG KM 245,400

90036 Misilmeri (PA)

> Tel. +39.091.8712070 - Fax +39.091.8711406

> ----------------------------------------

www.massmoto.com

Descrizione: Descrizione: massmoto

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,4k

• 9T
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      538k
      4,4k
    3. T.M.A.

1. Krümmer schwarz beschichten 28

• gerry
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      7,4k
      28
    3. Soonham

1. Abtransport zum Umbau 182

• Franz Branntwein
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      19k
      182
    3. FrankH

1. AC Schnitzer ESD Euro3 2

• Benny Rninet
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      214
      2
    3. lutzepc

1. nineT Racer: Oldschoollook geplant/Gedankengänge - eure Meinungen, Tips, Erfahrungen sind gefragt. Auch zu Lackierung oder Folierung etc. 122

• Bernhard
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      5,3k
      122
    3. MaT5ol