Hallo,
so muss ein Puff aussehen,
wer kann italienisch? oder besser sizilianisch.
bitte forscht doch mal nach EU Erlaubnis und Preis
http://www.massmoto.com/en/bmw-2/r-nine-t-2.html
Grüsse Olli
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
so muss ein Puff aussehen,
wer kann italienisch? oder besser sizilianisch.
bitte forscht doch mal nach EU Erlaubnis und Preis
http://www.massmoto.com/en/bmw-2/r-nine-t-2.html
Grüsse Olli
Verstehe ich nicht. Soll der so sein? Eine Seite mit Topf und ein Rohr ???
Im Moment nicht mein Ding. Grüße Dirk
Nein, das sind zwei verschiedene Auspuffvarianten. 2 in 2 die ersten 3 Bilder und eine 2 in 1 die Bilder 4 bis 6.
Das hatte ich auch erst gedacht. Bei der 2 in 2 würde ich gerne mal den Soundcheck erleben.
...und ich die ABE für den TÜV sehen...
Mit Verlaub: Das sieht einfach Kacke aus
Die 2 in 2 Variante sieht unfertig aus...nicht meins.
Optik super, aber leider zu laut !
Bist du zu laut, ist er zu alt... oder so ähnlich.
Ein Itak, unter 110 dB/a geht da nix. Leider ist ein Dauermeeting mit der Rennleitung vorprogrammiert. ABER schlecht finde ich die nicht, schon mal gar nicht wenn bei jedem gespratzel eine Stichflamme den Enddarm verlässt
Und dann kloppen wir uns noch ein Stück Eisen unter die Schuhsohle, damits in jeder Kurve Funken sprüht.....
HALLOOOOOOO, gehts noch????
WIR SIND KEINE 18 MEHR!!!!!!!
Angeblich wurde das Video ohne die herausnehmbaren DB-Eater aufgenommen - wenn's mit diesen eine Zulassung gibt dann ist die Anlage für unter 1000 € eine echte Alternative zu den ganzen hässlichen Endtöpfen !
Und dann kloppen wir uns noch ein Stück Eisen unter die Schuhsohle, damits in jeder Kurve Funken sprüht.....
HALLOOOOOOO, gehts noch????
WIR SIND KEINE 18 MEHR!!!!!!!
Man du schreibst als hättest du das Buch schon zu gemacht...DepriePhase ?
Nö, Alles gut...
Angeblich wurde das Video ohne die herausnehmbaren DB-Eater aufgenommen - wenn's mit diesen eine Zulassung gibt dann ist die Anlage für unter 1000 € eine echte Alternative zu den ganzen hässlichen Endtöpfen !
Seh ich auch so, wenn die den Segen des TÜVs hätten ( was ich mir aber wirklich nur schwer vorstellen kann ) dann wär das für mich ne Alternative.
Na " Gott sei Dank " wir haben uns schon Sorgen gemacht
2 in 2 als Underseat:
http://rocket-garage.blogspot.…bmw-r-ninet-eurobike.html
Nicht gerade mein Fall.
Gruss
Bernd
Ich hab den Hersteller mal angemailt,
hier die Antwort:
Kind Oliver,
thank you so much for reaching to us and for your interest to our product!
The “Hot Rod” is homologated with removable baffles and provided with the suitable EU certificate or the one for Switzerland. Its cost is € 950.
For further details, feel free to ask.
Best regards
Giancarlo Saitta
> ---------------------------------------
> MASS
SS 121 PA-AG KM 245,400
90036 Misilmeri (PA)
> Tel. +39.091.8712070 - Fax +39.091.8711406
> ----------------------------------------
Descrizione: Descrizione: massmoto
....gefallen macht schön und mir gefällt die schwarze Gabel. Der rest liegt im auge des Betrachters