Möchte mich auch mal kurz vorstellen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle ,
    Ich bin Udo aus dem schönen Dortmund und verrückt auf alles was mit der nine T zu tun hat ! Euch geht es warscheinlich nicht anders. Als ich vor knapp zwei Wochen über dieses Forum gestolpert bin musste ich mich sofort registrieren um so viel wie möglich weiteren Input zu erhalten! Klar ist noch nicht so viel los hier , aber das wird schon noch , da bin ich mir sicher. Ich bin so weit , in meiner Begeisterung vorgeschritten , das ich wohl nächste Woche zum Händler gehe um die Bestellung klar zu machen . Ok ... Meine Frau und mein bankberater Teilen noch nicht meine Begeisterung aber das kriege ich schon hin .
    Werde also weiterhin dieses Forum verfolgen um auf dem laufenden zu sein .. Gruß Udo

  • Willkommen Udo!!

    Für das wir hier über ein Fahrzeug fachsimpeln, das noch gar nicht auf dem Markt ist, herrscht doch schon Regen treiben :bier
    Nicht auszudenken, wenn die ersten Bikes beim Händler stehen oder sich schon in ein oder anderem Besitz befinden!!
    Wir sicherlich eine schöne und interessante Zeit .....also genieße die noch übersichtliche Phase hier im Forum, in wenigen
    Monaten wird es hier sicherlich sehr turbulent

    Schönes Wochenende
    Jo

  • Hallo Udo,

    herzlich willkommen.

    Ja, ich denke auch das es hier bald "Voller" wird. Ich dachte am Anfang ich schreib nicht zuviel.... und jetzt schaue ich jeden Tag rein.

    Hier sind schon einige BMW Profis dabei, ist schon cool.

    Grüße

    Anton