Gibt's hier RUKKA Textiljacken Träger?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So..., wahrscheinlich oute ich mich jetzt als typischer BMW-Spasti... :peinlich

    Ich brauche eine neue Textiljacke, meine ICON Contra Plastik Jacke hat ihre besten Zeiten hinter sich. Qualität war eh mäßig..., China halt, dafür war sie schön billig.

    Ich suche was nicht allzu langes in guter Qualität für Frühjahr / Herbst, eine Jacke, die einigermassen warm ist, auch wenn die Temps früh oder abends mal in den einstelligen Bereich gehen. Bunt scheidet aus, trage nur schwarz.

    In der engeren Auswahl sind die Modelle RUKKA Matti und RUKKA Basti. Fährt die hier zufällig jemand?

    Oder hat jemand was anderes empfehlenswertes von RUKKA?

    Limit habe ich mir bei EUR 450 - 500 gesetzt.

  • [quote='Mr. Bones','index.php?page=Thread&postID=17019#post17019']Ach ja, noch was...

    Wie fällt RUKKA denn eigentlich aus?

    Groß, klein oder normal?[/


    Bob,

    geh doch mal "Shoppen"...da kannst anprobieren,bei deiner Figur...besser ist das. :brauen

  • Ne Bekannte von mir hatte eine Rukka Jacke.
    Der unsprünglich schwarze Stoff war nach einer Saison lila.
    Ob Rukka diese Probleme mit der Verfärbung immer noch hat, kann ich nicht sagen.
    Soweit ich weiss, wurde die Jacke dann auf Kulanz umgetauscht.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • ....und außerdem Knochen ...Frühjahr ...Herbst...

    Haben da Eisdielen auf?

    Jetzt muss ich weg :pilot

  • Kann den Zwerg mit seinen unqualifizierten Bemerkungen mal bitte jemand wieder zurück in seine Erdhöhle schubsen?

    • Offizieller Beitrag

    :geschockt Ich glaub ich muss Bob im Forum sperren, was der für Themen hier einführt. :geschockt
    Wenn schon so eine Jacke, dann aber schön in Warnwestenleuchtgelb. :daumen-hoch
    Die Farbe verfärbt sich auch in der Sonne nicht Lila. :ablachen

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Also ich find' die echt nicht schlecht... :denk

    Externer Inhalt www.rukka-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf der geht doch eh' nix mehr seit 1. Oktober, die Bobette hat doch Saisonkennzeichen, oder? :denk
    ich habe noch bis Monatsende.

  • ...die GS läuft durch. Letzten Sonntag Vormittag mal wieder gefahren, komisches Gefühl, nachmittags dann die nineT richtig ausgeritten... :herz
    Die IXS Saragossa macht doch einen guten Eindruck :daumen-hoch

  • Okay, ich sehe schon...unsere Geschmäcker driften weit auseinander.

    Das Teil sieht ja aus wie ein Regenmantel. :)

  • Gut, wenn Du ums verrecken nicht willst...ich wollte Dir ja nur ne Brücke weg von dem Rukkakram bauen... :0plan