Zubehör teilweise lieferbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das habe ich mir heute gegönnt, man weiß ja nie, wie es später lieferbar ist.

    Den Halter für den Schalldämpfer und den Tankrucksack habe ich mir auch bestellt :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da ich meinem Verkäufer schon bei der Bestellung meiner "nineT" gesagt habe, dass ich diesen Höcker auch möchte und
    mich die Jungs im Lager gut kennen, haben sie daran gedacht, ohne dass ich was sagen mußte.

    Mein Verkäufer rief mich an und sagte mir, ich solle mal vorbei kommen, er hätte ne Überraschung für mich.
    Ich find`s gut

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß nicht, wer von denen daran gedacht hat, diese Höcker zu bestellen oder ob es eine bestandsgesteuerte Lieferung war

    Ach ja, für die, die es interessiert, es gibt schon eine Bestellnummer für das Minimodell der "nineT"
    Nur die Lieferzeit des Modells konnte man mir noch nicht nennen.

  • Moin Moin,
    da meine Lieferung noch nicht vollständig ist (Vintage-Hemd kurzärmlich, Gürtel, etc.), hat er mir noch keine Rechnung gestellt.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Was nimmt denn der Unfreundliche so für die Werkzeugtasche?


    Seit wann braucht eine BMW Werkzeug! :bier
    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Moin,
    also Werkzeugtasche 65,-€ :geschockt , Pin nineT 6,-€, Pin Boxermotor 8,-€.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • das habe ich mir heute gegönnt, man weiß ja nie, wie es später lieferbar ist.

    Den Halter für den Schalldämpfer und den Tankrucksack habe ich mir auch bestellt :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das war eine gute Idee,habe heute auch den Höcker und Auspuffhalter bestellt,lieferbar ab 7 Februar.Und bevor der Run darauf einsetzt.......habe ich das besser schon mal zu Hause :heil

  • @Holger :ablachen

    auch mit Kreditkarte (zum tanken), aber vor allem mit gut (und selbst) gewarteten Moppeds!

    Bei meine Moppeds kann man wirklich noch alles selber machen!

    Gruß

    Thomas

  • Passt die Werkzeugtasche in den Heckbürzel?


    Moin Moin,
    ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, da ich nicht weiss wie groß das Fach im Bürzel ist. Gibt es schon Fotos vom Fach?
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Moin Moin,

    ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, da ich nicht weiss wie groß das Fach im Bürzel ist. Gibt es schon Fotos vom Fach?

    so, dann hier mal ein paar Angaben.
    max. Breite der Öffnung 170 mm
    max. Höhe der Öffnung 80 mm
    max. Tiefe des Bürzels ~ 200 mm
    Durch die Form natürlich nach hinten verjüngt.

    Also Geldbörse Kippen und das übliche Kleinzeug passt bestimmt. :daumen-hoch
    Werkzeugrolle warscheinlich auch.

    Grüße aus dem Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Also bei meinem Händler ist laut seiner Aussage auch das komplette Zubehör lieferbar.
    Ich habe mir einige Teile zurücklegen lassen.
    Fahrer- und Beifahrersitz aus dem Zubehör
    Kniepads
    Sitzabdeckung
    LED Blinker

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .