Und nach der Fahrt nicht mit dem Notausschalter ausschalten, außer wenns wirklich sein muss.
Warum nicht?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Und nach der Fahrt nicht mit dem Notausschalter ausschalten, außer wenns wirklich sein muss.
Warum nicht?
? Ich mache die grundsätzlich so aus.... also bisher
Na dann werden Sie bei Eightballs "Abfangjäger" Ducati Diavel ja hoffentlich einen kompletten Satz Schrauben mitliefern
Also diese sinnfreien Kommentare sind echt für den A....
Geh doch Deinen neuen Bikerkollegen auf den Keks...ach ne Du hast Dein "Supergeschoss" ja noch nicht
Ja, nee, is klar
Einen Verbrennungsmotor anzulassen, stellt natürlich für einige Zeitgenossen ein recht großes Problem dar.
Für diese Klientel wurde einst der Servoanlasser erfunden.
Und nach der Fahrt nicht mit dem Notausschalter ausschalten, außer wenns wirklich sein muss.Gruß Willi
Ich denke das der Notschalter auch nur die Zündung abstellt genauso wie wenn man den Schlüssel nach links dreht. Ich benutze den Notschalter eigentlich immer auch für kurze Stopps an Ampeln, etc.
Jemand Hintergründe dass das verkehrt ist?
Mir hat man bei der Einweisung gesagt, dass man die 9T nur mit dem Schlüssel ausmachen soll. Habe aber nicht gefragt warum man den Notaus-Schalter nicht betätigen soll
In dem Moment wollte ich einfach nur, dass der Verkäufer aufhört zu quatschen und ich endlich aufsteigen kann. Ich habe heute den Termin zu Einfahrkontrolle. Vielleicht denke ich dran und frage mal nach.