Gruss aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Ich wollte mich mal vorstellen ....
    Meine Name ist Sascha. Ich komme aus Henngart, das liegt in der guten Schweiz. Geboren bin ich im Ruhrpott (Marl). Ich fahre seit 28 Jahre Zweiräder mit Motor, somit bin ich auch nicht mehr der Jüngste ... Bj. 71. Neben einigen Sportmotorrädern und Naked Bikes, hatte es mich die letzen 7 Jahre zu Harley verschlagen. Leider fehlt mir da ein wenig die Fahrdynamic, somit habe ich mich entschieden mal wieder flotter untwegs zu sein. Harley weg und nun warte ich auf die BMW. Ja ich muss leider zugeben, ich hatte mir mal geschworen nie BMW zu fahren, weil ich die Dinger nie besonders ansprechend gefunden habe. Mit der R nine T hat sich alles geändert :D Jetzt bin ich mal hier und hoffe auf ein paar gute Schwätzchen .....

    Gruss :winken

  • Hoi Mike

    Nein in Mönchaltdorf beim Jussel. Da habe ich die letzen Jahre meine Harleys gekauft ..... so zu sagen der Händler meines Vertrauens.
    Sobal der Frühling ins Haus steht, muss ich mal wieder bei Dir im Laden vorbei kommen. Finde einfach sonst nirgends so coole Klamotten :D

    Gruss Sascha

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hoi Sascha, Higzen & Dirk,

    wir sind bei uns im Freundeskreis bereits 3 NineT`s (SG, ZH, AG) plus Euch 3 dazu mach 6. Das sollte doch für ein erstes Treffen in der Schweiz reichen, sobald alle Ihre Bikes haben - oder was meint Ihr?

    Viele Grüsse,

    Mike

    PS: Sascha - schicke Dir nachher eine PM - NineT Jacke in Planung...

  • Hoi Sascha, Higzen & Dirk,

    wir sind bei uns im Freundeskreis bereits 3 NineT`s (SG, ZH, AG) plus Euch 3 dazu mach 6. Das sollte doch für ein erstes Treffen in der Schweiz reichen, sobald alle Ihre Bikes haben - oder was meint Ihr?

    Viele Grüsse,

    Mike

    Hoi Mike,

    das sollte wirklich kein Problem sein, schauen wir mal wann wir komplett sind. :daumen-hoch

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Hallo bin aus Gutenswil, wäre auch interessiert,

    Warnung, bin ein Ex-Duisburger,

    also könnte lustig werden :geht-klar

    Grüsse Olli

  • Ciao Olli,

    noch so gerne - dann wären wir schon sieben. Du bist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt.

    Duisburg habe ich in sehr guter Erinnerung. Da hab ich vor 3 Jahren eine alte aber schöne Kawa Z900 gekauft und die schnurrt noch heute wie eine Kätzchen...
    Hast Du Deine BMW in Möchaltdorf gekauft?

    Wir machen übrigens im Sommer regelmässig einmal pro Woche sehr coole /sportliche 2-Stunden Nachmittagstouren durchs tiefste Zürioberland (Gegend um Hulftegg, Saaland, Dussnang etc.) zukünftig mit der NineT. War das was...?

    Gruss "ans Nordufer" des Greifensee,

    Mike

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker