Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Josef (für Bayern Sepp) und ich wohne in Roding (Oberpfalz).
    Die NineT hat mir meine Frau zum 50zigsten geschenkt :brauen und das war die Hammer-Überraschung....
    War vor kurzem eine Woche damit in den Westalpen, ist ein geiles Alpenmoped.
    Das Heck hab ich gleich in der ersten Woche umgebaut, weitere Änderungen werden folgen: Lenker, Spiegel, evtl. andere Farbe mit Folie, Fahrwerk.

    Zum Thema Fahrwerk: Ich find den Beitrag bzgl. der Sammelbestellung bei Wilbers nicht mehr, falls der Betreffende dies liest: Ich wär dabei.

    Sepp

    • Offizieller Beitrag

    Servus Sepp, herzlich willkommen im Forum. Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Fahrwerk habt :denk Ist natürlich auch egal, jeder wie er mag ! Sicher ist, die Zulieferer werden sich noch eine Menge einfallen lassen, nur Geduld :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Sepp,

    herzlich willkommen.

    Kannste mir mal deine Frau leihen? Ich muss mir meine Emma selber zum 50. schenken. :rocker Meine spielt da nicht mit. :0plan

    Gruss
    Bernd

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Vielen Dank für den Empfang!

    Meine Frau kann ich nicht ausleihen, aber zur Beruhigung: Die Kohle war von mir, aber meine Beste hat mir die BMW besorgt.

    Heck ist von Wunderlich, hab's halt mit ein paar Änderungen einigermaßen ansehnlich gemacht.

    Sepp

  • Ok, dann ist es bei mir ähnlich, Sepp. Meine bessere Hälfte hat abgenickt. Das hat zur Bestellung gereicht.

    Sag mal, hat das Carrera in deinem Nick was mit kleinen Autos zu tun?

    Gruss
    Bernd

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen