Galbenbrückenbeschädigung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    bei der Kontrolle des Lenkkopflagers wurde meine Ninette an der Gabelbrücke durch den Ringschlüssel zerkratzt. Wurde Eure Gabelbrücke auch bei der ersten Inspektion beschädigt?
    Die Werkstatt will die Gabelbrücke über Winter nacharbeiten.
    Habt Ihr die selbe Erfahrung gemacht?
    Ich freue mich über Eure Rückmeldung

  • Ich erinnere mich an einen angekatschten Sechskant ....bei näherer Betrachtung sieht man auch bei mir " Spuren" am Sechskant jedoch nicht an der Gabelbrücke....

    Ich schau jetzt trotzdem gleich mal nach :0plan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    bei der Kontrolle des Lenkkopflagers wurde meine Ninette an der Gabelbrücke durch den Ringschlüssel zerkratzt. Wurde Eure Gabelbrücke auch bei der ersten Inspektion beschädigt?
    Die Werkstatt will die Gabelbrücke über Winter nacharbeiten.
    Habt Ihr die selbe Erfahrung gemacht?
    Ich freue mich über Eure Rückmeldung

    Hallo Mathias, nach dem die Stammtischfrage und deren Vorsitz beschrieben wurden zu deiner Problmatik. Hier gibt es einen Thread der dummbatzige Werkstattfehler beschrieb. Somit hat ein kleiner Kreis unserer Mitglieder bereits eine Bespassung durch einen tölpelten Techniker hinter sich. Bei dir wurde der Fehler anerkannt. Also je nach Höhe des Schadens würde ich sogar einen Tatsachenverdreher konsultieren :lesen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.