BELL Retro 70s Vollvisier Helm (für die 9T?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bei ebay.com gibts einen Verkäufer der VersandkostenFREI nach Deutschland liefert und lt. Beschreibung sind die Helme ECE-geprüft !

    Wer organisiert die Sammelbestellung ?

  • Also Männer,

    da kaufen wir uns (soweit anhand der Profile plausibel nachvollziehbar) alle für 15.000 Euro ein Zweit-/Dritt-/Viertmotorrad und gönnen dem Stefan keine 50 Euro pro Helm??? Ihr würdet den Helm wegen ein paar Kröten in Amerika bestellen ??? Hoffentlich gibts keine Mängel, sonst kostet die Rücksendung mehr als die Ersparnis. Wenn der Ami dann keinen Bock hat, dann viel Spaß mit der US Rechtssprechung?

    Also mir (und auch Euch) gehts gut, deshalb will ich auch, dass es meinem Mitmenschen gut geht. Deshalb kaufe ich in der Region, dann geht es auch mir als Freiberufler gut; meine Kunden kommen auch aus der Region.

    Jeder kann machen was er will, aber "geiz ist geil" ist für uns "Luxuskinder" nicht angemessen. Wie soll denn der Stefan seine ninet bezahlen?

    Traumgaragen

  • bei ebay.com gibts einen Verkäufer der VersandkostenFREI nach Deutschland liefert und lt. Beschreibung sind die Helme ECE-geprüft !

    Wer organisiert die Sammelbestellung ?

    Immer der der fragt.... :aetsch

  • Ich wiederhole mich zwar, aber für die paar Euro weniger würde ich nicht in den Staaten bestellen und das Risiko eingehen einen event. nicht passenden Helm zu kaufen.
    Ohne den Us Trip, da würde ich mir den Helm mit Sicherheit in D bei unserem eventuellen Forumsponsor mit nem Meeeeegaaaaa Forumsrabatt kaufen....

  • Soooooo, Stefan, hast uns ja Rabatt angekündigt....dann mal Butter bei de Fische...... Mach mal nen Preis wo wir aus den Schuhen kippen weil der so super ist. Interessenten sind vorhanden .

    Wir sind gespannt .  :D  

  • Also Männer,

    da kaufen wir uns (soweit anhand der Profile plausibel nachvollziehbar) alle für 15.000 Euro ein Zweit-/Dritt-/Viertmotorrad und gönnen dem Stefan keine 50 Euro pro Helm??? Ihr würdet den Helm wegen ein paar Kröten in Amerika bestellen ??? Hoffentlich gibts keine Mängel, sonst kostet die Rücksendung mehr als die Ersparnis. Wenn der Ami dann keinen Bock hat, dann viel Spaß mit der US Rechtssprechung?

    Also mir (und auch Euch) gehts gut, deshalb will ich auch, dass es meinem Mitmenschen gut geht. Deshalb kaufe ich in der Region, dann geht es auch mir als Freiberufler gut; meine Kunden kommen auch aus der Region.

    Jeder kann machen was er will, aber "geiz ist geil" ist für uns "Luxuskinder" nicht angemessen. Wie soll denn der Stefan seine ninet bezahlen?

    Traumgaragen

    Dass sehe ich auch so Marco und lebe danach, leben und leben lassen, man trifft sich immer zwei mal im Leben. :winken

    Ich suche auch ein oder zwei Helme und warte auf den angekündigten Nachlass :klatschen

    Stefan Feuer frei und Umsatz machen :D

  • Hallo Marco,

    schön, wie Du Dich für den Stefan in's Zeug legst, aaaaaber ... nur wer eine Ninette bestellt hat, muss Sie auch bezahlen. Dazu habe ich hier noch nichts gelesen. Und, Du hast völlig recht, selbst beim Achtmotorrad (willkürliche Zahl) entscheidet jeder selbst, wofür er 50 Euro ausgeben möchte. Das eine oder andere Luxuskind könnte auch 49,90 Euro für einen schönen Bildband über Oldtimerfans und deren Garagen ausgeben wollen. Na, klingelts?

    Beim regionalen Einkauf bin ich voll bei Dir, nach meiner Definition kaufe ich vor Ort, weil ich möchte, dass ein bestimmtes Waren- und Dienstleistungsangebot auch künftig in meiner Nähe verfügbar ist. Rabatt darf dann aber nicht das entscheidende Kaufkriterium sein.

    Hier nur der Hinweis, dass der Stefan für die meisten von uns auch nur ein Internethändler in Irgendwo ist - ohne Negativwertung, habe dort selbst schon bestellt und war mit der Abwicklung zufrieden.

    Was allerdings langsam nervt, sind die "Gewerblichen", die hier mehr oder minder subtil Werbung für Ihre Produkte machen. Dass es dann nach Ihrer "Enttarnung" vielleicht Rabatt gibt macht es auch nicht besser.

    Gruß

    Dirk

    P.S.: Der Helm selbst interessiert mich nicht die Bohne, ich bleib' beim neongelben Klapper :rocker

  • Mir persönlich geht's gar nicht so sehr um die Ersparnis sondern um die Verfügbarkeit:

    Edit: Zwecks Wiedereinstieg habe ich aktuell einfach keinen Helm und obwohl ich die Kiste nächste Woche (mit'm Transporter) abhole und dann auch gleich zulassen werde, kann ich aufgrund einer erst 4 Wochen zurückliegenden Schulter-OP leider noch nicht fahren.

    Wenn's aber dann Mitte oder Ende April körperlich geht, dann will ich nicht ohne Helm zuhause sitzen bleiben müssen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Whyara (21. März 2014 um 13:29)

  • Mir persönlich geht es um die Verfügbarkeit. Es ist mal anzunehmen das der Helm dann im Arpil/Mai kommt ............ das habe ich auch schon vom BMW Händler gehört, das da bald was kommen soll .......... ich warte immer noch :verdutzt . Die Warterei auf alles was mit dem neuen Motorrad zu tun hat, geht mir langsam aber sicher .......... darum will ich den Helm SOFORT!!! ..................so bin ich :rocker

  • Also Männer,

    da kaufen wir uns (soweit anhand der Profile plausibel nachvollziehbar) alle für 15.000 Euro ein Zweit-/Dritt-/Viertmotorrad und gönnen dem Stefan keine 50 Euro pro Helm??? Ihr würdet den Helm wegen ein paar Kröten in Amerika bestellen ??? Hoffentlich gibts keine Mängel, sonst kostet die Rücksendung mehr als die Ersparnis. Wenn der Ami dann keinen Bock hat, dann viel Spaß mit der US Rechtssprechung?

    Also mir (und auch Euch) gehts gut, deshalb will ich auch, dass es meinem Mitmenschen gut geht. Deshalb kaufe ich in der Region, dann geht es auch mir als Freiberufler gut; meine Kunden kommen auch aus der Region.

    Jeder kann machen was er will, aber "geiz ist geil" ist für uns "Luxuskinder" nicht angemessen. Wie soll denn der Stefan seine ninet bezahlen?

    Traumgaragen


    1000%ige Zustimmung! :daumen-hoch

    Support your local speed shop. :D

  • Weil gerade die Frage nach dem Rabatt kam, bitte per PN. Wer in US Land kaufen will kann das gerne tun, ich halte niemanden davon ab. Solange ich vorher oder nachher mit denjenigen keinen Ärger wegen anprobieren Ersatzteilen oder Umtausch habe, Solls mir recht sein.

  • Wieviel Rabatt Du gibst, kannst Du hier frei posten. Es soll ja ein Forumsrabatt sein , von daher sollte er nicht geheim gehalten werden bzw der Rabatt kommt eh raus. Den Link in deinen Shop hast du auch nicht per PN verschickt......

  • Good Morning :klatschen Es geht mir um den Nachlass Meister :winken
    Gerne nehme ich auch einen anderen Helm es sind ja genug auf der Seite.
    Sonnige Grüße aus Sylt :D

  • Wo ist das Problem?

    Wie es aussieht, kann man mit Stefan Mädl reden.

    Ruf' ihn an, gebe dich als Member des nineT-Forums zu erkennen und frage ihn gezielt nach dem Preis deines Wunschhelms.

    So würde ich es machen.

    Meister. :na-guck

  • Stefan hat sich hier im Forum angemeldet um Werbung für seinen Shop / diesen Helm zu machen.
    So kann er auch den versprochenen Forumsrabatt hier im Forum posten, damit jeder User für sich entscheiden kann ob er ihn bei ihm kauft oder nicht.
    Ein Mann, ein Wort.
    Attacke!

  • Noch ein kleines Werbefilmchen gefällig?

    Soulfuel lässt grüssen... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.