BELL Retro 70s Vollvisier Helm (für die 9T?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte den nicht im "Mützen-Thread" untergehen lassen...

    Wie findet ihr ihn?

    BELL Bullitt Helm (erhältlich ab März 2014)

    Externer Inhalt silodrome.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle

    Externer Inhalt uniongaragenyc.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Bones (20. Januar 2014 um 23:43)

  • Echt geil und ein Hammer Verkäufer!!! Muss ich gleich als Vertriebsfilm mitnehmen :) danke für den Link & Tipp!

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Mal sehen wie er am Kopf aussieht aber so am Bild : echt genial. :klatschen Ich habe schon einen Jethelm von Bell ( bzw RSD ) , den Daytona 500 und bin sehr zufrieden damit. Passform ok, zieht nicht und ist nicht soooooo conehead. ECE gibts nicht, interessiert mich persönlich aber auch nicht.


    Ach so, ja, passt sehr gut zur NineT !

  • Ich mag grundsätzlich Retrodesign, der Bell ist mir pers. Irgendwie " too much".... Weiß nicht, irgendwas stört mich daran, vielleicht muss man Ihn wirklich mal Live sehen...erinnert mich ein wenig an Apollo 13 :denk

    Gruss Jo

  • Hallo Bob,

    you made my day. Der Helm ist super!!! Passt super zur 9t. Wenn jemand weiß wo man den Helm bestellen kann, dann bitte ich um kuze Rückmeldung. Ich habe Bell Europe Belgium angemailt. Wenn ich Antwort erhalte, dann geb ich die Info weiter. Danke.

    Ciao

  • Ich habe Bell Europe Belgium angemailt. Wenn ich Antwort erhalte, dann geb ich die Info weiter.


    BELL Europe und BELL North America sind meines Wissens zwei komplett getrennte Organisationen mit unterschiedlichen Produktpaletten.

    Ich glaube nicht, dass die Belgier dir da groß helfen werden bzw. können.

    Schau mal in dein Postfach, hab' dir eine PN geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (21. Januar 2014 um 22:43)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Bob,

    you made my day. Der Helm ist super!!! Passt super zur 9t. Wenn jemand weiß wo man den Helm bestellen kann, dann bitte ich um kuze Rückmeldung. Ich habe Bell Europe Belgium angemailt. Wenn ich Antwort erhalte, dann geb ich die Info weiter. Danke.

    Ciao

    Hallo,

    Die helme kannst Du unter xxx bestellen. :lachen I

  • Ich hatte mit Mädl vergangene Woche schon Kontakt.

    Lieferbar voraussichtlich ab Mai.

    Werde dann mal vorbei fahren und die Mütze anprobieren.

  • Doch bin ich. Das mit der ECE kläre ich ab. Bin mir nämlich nicht sicher ob die Info so richtig ist, die ich von bell erhalten habe. Fürchte das werde ich erst sicher sagen können wenn die ersten helme hier sind.

    Wenns unbedingt mit ECE sein muss wäre der hier eine zugegen nicht ganz so schöne Alternative:

    " ? "

  • He he, dachte ich mir doch. Cool. Dann haben wir beide uns letzte Woche in euerem Chat ausgetauscht.

    Nachdem du hier jetzt angemeldet bist hoffe ich, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

    Interessieren sich garantiert einige hier für den Helm.

    Preise und Verfügbarkeit von Visieren wäre noch ganz interessant.

    Und natürlich der Forenrabatt... :D:D:D

  • Hallo Stefan,
    na da gehe ich mal von aus das es Rabatt gibt, wo Du doch hier kostenfrei Werbung verlinkst und dich wohl nur wg dem Helm angemeldet hast. Zumindest gibt es z.Z. nur Posts von Dir wg dem. :D
    Mach doch bitte Nägel mit Köpfen und schreib den Betreiber ( Martin ) mal an und schalte ganz offiziell für Geld deine Werbung. Hier im NineT Forum hast Du auf alle Fälle eine Menge Interssierte an ausgefallenen Helmen.

    Wir hatten hier schon einen User, der sich , seit er keine kostenfreien ( Schleichwerbungs-)Links mehr posten durfte, schnell wieder verabschiedet hat.

    Kläre das bitte, deine Links lass ich erstmal stehen.

    Grüße, Micha

  • Hallo Stefan,

    ich freue mich, dass man hier einen Direktkontakt herstellen kann. Kurz und einfach. Ich will mir den Bell Bullitt in schwarz glänzend bestellen. Da ich mein 3 letzten Helme auch bei Dir gekauft habe, habe ich den Helm auf Deiner Website vor einigen Tagen entdeckt (zuvor war nur die mattschwarze Ausführung eingestellt). Vorab an die anderen Forenmitglieder (nein ich kenne Hr. Mädel nicht privat und bekomme keine Provision) ein Lob zur Fa. Mädl. Bei meinem Italien-Römer hat sich der Windabweiser gelöst; Umtausch ohne Ärger. Das ist bei einem Internetkauf leider nicht immer so.

    Aber nun zum Thema Bullitt. Da eine Anfahrt zur Probe zu weit ist, würde ich mir den Helm in xl bestellen. Was ist wenn er nicht passt? Kann ich ihn dann zurückschicken und bekomme dann den z.B. nächst größeren? Oder ist das ein Problem? Kurze Antwort genügt.

    Traumgaragen (vielleicht bald mit Bullitt-Helm)