Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Am besten du sprühst das zu beklebende Teil mit einem Wasser/Spüli Gemisch ein. :bier
    So einen alten Zerstäuber vom Glasreiniger mit Wasser füllen, zwei Tropfen Spüli rein, fertig.
    Ebenfalls den Klebefilm der Folie damit einsprühen.
    Richtig viel, nicht sparsam sein.
    Jetzt kann mann die Folie Positionieren und drückt mit einem Kunststoffrakel das Wasser unter der Folie raus.
    Zusätzlich kann man mit dem Fön arbeiten, z.B auch wenn man um enge Radien muss.

    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    BMW R nineT. Pure Riding.
    Motorradfahren war schon immer eine Leidenschaft. Seit mittlerweile 90 Jahren trägt BMW Motorrad dazu bei, dass es auch zukünftig so bleibt. Wer es gerne pur und ursprünglich mag, für den hat BMW Motorrad jetzt die perfekte Maschine entwickelt: die BMW R nineT. Ein Motorrad, das mit purem Design und zahlreichen Customizing-Optionen auftrumpft.

    BMW R nineT: Pure Authenticity.
    Motorradfahren und das Gefühl der Freiheit. Die BMW R nineT vereint dieses Gefühl mit einer lässigen Optik, die trotz aller Details unverkennbar zur BMW Familie gehört. Weitere Kriterien wie Fahrgefühl, Design und Sound bilden das Fundament für einen eigenständigen, authentischen Lifestyle.

    BMW R nineT: Pure Customizing
    Angetrieben wird die BMW R nineT von einem Luft-/ölgekühltem Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor. Eine am historischen Design angelehnte Instrumentenkombi aus Geschwindigkeitstacho sowie Drehzahlmesser unterstreichen die auf ein Maximum reduzierte, unbeschwerte Optik - ein Multifunktionsdisplay, das den Fahrer stets mit nützlichen Informationen versorgt, ist ebenfalls integriert. Vorne ist die BMW R nineT mit einer Upside-Down-Telegabel ausgestattet, hinten wird die sie durch einen BMW Motorrad Paralever ergänzt. Die nineT überzeugt allerdings nicht nur durch ihre auf ein Minimum reduzierte Bauart. Ihre individuelle Modifizierbarkeit lässt keine Customizer-Wünsche offen und lockt mit demontierbarem Heckrahmen, genügend Platz für 6 Zoll Felgen und vielen weiteren Ausbauoptionen. Obwohl die BMW R nineT so viele Modifikationsmöglichkeiten besitzt, bleibt sie aus technischer Sicht ein echtes BMW Motorrad. Serienmäßiges ABS sorgt auch bei der nineT für perfekte Sicherheit.

    BMW R nineT. Pure Lifestyle.
    Pure Leidenschaft, pures Design, pure Fahrfreude. Das ist es, was die BMW R nineT für jeden Klassik-Liebhaber unverzichtbar macht. Modifizieren Sie, fahren Sie, haben Sie Spaß mit ihr – die nineT lässt Ihnen in Punkto Vielfältigkeit keine Wünsche offen. Designen Sie Ihr Motorrad, designen Sie Ihr Leben. Ein Name, ein purer Lifestyle:
    BMW R nineT.

    Fahrzeugpreis: 14.700,00 EUR*
    * Ausstattung gemäß Serienumfang, unverbindliche Preisempfehlung ab Werk ohne Überführungskosten inkl. 19% MwSt.


    Bike Configurator
    Probefahrt anfragen
    Angebot anfordern

  • irgendwann

    werd

    ich

    hoffentlich

    von

    meinem

    freundlichen

    dealer

    benachrichtigt,

    dass

    meine

    nineT

    endlich

    da

    ist

    :)

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.


  • ???

    • Offizieller Beitrag

    ???[/quote]


    Der Bericht, oder besser der Text vom der BMW -Homepage ist ein Selbstläufer. Dummer Weise lässt er sich auch nicht löschen...dumm, aber nicht zu ändern.

  • Grad Ventildeckel, Kotflügelhalter, folierten Kotflügel und Spritzschutz angebaut.

    Mitte Juni kommt sie bei einem Kollegen auf die Rolle (Power Commander, Autotune und eventuell Krümmer ohne Kat).

    Folie für die Gabel liegt schon bereit :ablachen

    Gruß

  • hast die ventildeckel gelackt oder eloxiert ?

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • danke für die auskunft, werd mir mal ne firma im saarland suchen

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • nochmal bissel mit Folie gespielt...

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    glaub die Folie auf dem Kotflügel muss wieder ab! :weia

  • Surfboard in der Garage..., sehr cool!

    Externer Inhalt www.freesmileys.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wo ist die Grom? :lachen

  • HI. Das hast Du aber super raus mit der Folie. Da würde ich gerne mal einen Kurs bei Dir nehmen :) echt toll! Wenn das so funktioniert, kann Mann ja schön mit den Designs spielen.

    Grüße Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • :heil
    Ich melde mich auch an :yeehaa

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • :heil
    Ich melde mich auch an :yeehaa

    Ist wirklich relativ einfach und mit etwas Übung und Geduld leicht zu machen. Nur die Gabel habe ich nicht in einem Teil hinbekommen, keine Lust da mehrere Stücke zu nehmen (unten wo es dicker wird). Höcker ist zb auch eine Folie, musste meine Freundin föhnen ich ich hab gezogen wie sau :)