Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaube ich übe das einfach mal am Fahrzeug meiner Kinder :geht-klar

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • so nochmal ein paar Bilder vom Folienwahn, jetzt ist aber auch erstmal Schluss. Gruss

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Oliver,

    bis auf den Höcker (den finde ich in silber schöner :freak ) finde ich es chic :geht-klar .

    Erstaunlich finde ich allerdings, dass die Gabel gülden geblieben ist :D ... :denk :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke! Gabel hab ich nicht hinbekommen. gruss

    War ja klar, dass du es versucht hast :lachen :ablachen :ablachen

    Nach dem Carbonisator haben wir jetzt auch einen Foli-sator :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Dieser Titel ist aber bereits seit Jahren an Marc vergeben....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • . . . die Spiegelbefestigung (Beitrag130) sieht im Vergleich zu dem Rest irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (25. Februar 2015 um 17:18)

  • Aber der Sitz Deiner CVO ist sehr speziell :) muss das sein mit der Rückenlehne :) Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • AC Schnitzer Gabelbrücke
    AC Schnitzer Clipons
    Rizoma Brems- und Kupplungsabdeckung
    Rizoma Tankdeckel
    Rizoma Rahmenabdeckkappe an der Schwinge
    Schnorchel Alu-Trichter
    Rizoma Fussrasten
    Kineo Wheels
    Tauchrohre Gabel schwarz eloxieren
    Kardan schwarz lacken/pulvern
    Motogadget pro
    Akra Krümmer oder OEM Ceramic beschichten oder erstmal Auspuffband
    Power Commander + auf die Rolle


    hmmm :denk da bekommt man ja fast ein Bike für...

    4 Mal editiert, zuletzt von peterpan (6. März 2015 um 22:47)

  • Also bis auf die Clipons unterschreibe ich deine Wunschliste...meine sieht ähnlich aus.. :daumen-hoch

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • Also bis auf die Clipons unterschreibe ich deine Wunschliste...meine sieht ähnlich aus.. :daumen-hoch

    Gruß
    Andy


    Bin mir mit den Clipons noch nicht 100%ig sicher. Wenn man die Gabelbrücke Original lässt wär das ganze relativ schnell wieder umgebaut. Finde die 9T schaut mit Clipons einfach 1000x geiler aus, Komfort bleibt natürlich auf der Strecke.


    P.S.: Grad den Alu-Trichter verbaut, was für ein gefummel ohne richtige Feile.

  • Hallo nineT-Freunde,

    nach ca. sechs Jahren Wartezeit (Stichwort: LowRider), ist sie endlich fertig und wurde heute abgeholt.

    Ist mal was ganz anderes als ein Reihen-Vierzillinder :). Hab die nineT nämlich ohne Probefahrt im März 2014 bestellt (1 Jahr Wartezeit). Nun gut, jede Wartezeit geht vorüber und ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung und technisch einwandfrei, dennoch viel Charakter; einfach die perfekte Mischung.

    Hatte mir ein Bisschen Sorgen wegen dem Sound gemacht, aber der Schnitzer macht einen durchgehend geilen Sound; ob im Stand oder bei der Beschleunigung.

    Hab mit dem Wetter auch Glück gehabt heute (München) und möchte gerne mit Euch ein paar Bilder teilen:

    https://www.dropbox.com/sh/n43bya641ur…Ikb71wkXKa?dl=0

    Viele Grüße, Alexander
    PS. Der Rückstrahler wird noch ersetzt :)

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch