Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin neu hier im Forum, sozusagen im vorauseilenden Gehorsam. Hab mir letzte Woche die RnineT bestellt. Wird leider erst im Februar 2015, aber dann doch gottseidank vor der nächsten Saison geliefert. Hab noch ne R 51-3 im Wohnzimmer stehen, habe einige Umwege über Moto-Guzzi LM 2, T3-California und Buell XB 1200 gemacht. War nach zwei Probefahrten aber spontan wieder im BMW-Lager heimisch. Grüße aus dem Rheingau Klaus

  • Guten Tag Herr Klaus :hut

    Angeblich sollte die Lieferzeit für Neubestellungen doch schon 2016 erreicht haben? Da scheinst Du Glück gehabt zu haben.

  • Hallo & Willkommen Klaus

    ein weiterer Neuzugang für das "Rhein-Main-Chapter", sehr gut!

    Gruß aus Mainz
    Thorsten

  • Hi Klaus,
    Willkommen hier im Forum und gute Wahl. Auch ich warte noch und bekomme meine voraussichtlich für unter den Weihnachtsbaum. Mich interessiert, ob Du schon nach den neuen Preisen bestellt hast?
    Grüße aus dem wilden Süden
    Thomas

  • Willkommen Klaus,
    ich habe nach der unverbindlichen Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag angefordert.
    Darin steht Liefertermin spätestens März 15 und Preisbindung bis zur Leiferung (sonst nur 4 Monate Preisbindung).
    Bestellt habe ich schon mitte März 14.
    An Thomas, gibt es schon neue Preise?

    Schönes WE Willi

  • Na suupi, da sind wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Es gibt tolle Kurven im Rheingau Taunus! Die schreien förmlich nach Moppeds.
    Habe eine verbindliche Bestellung und einen Festpreis von 15.500 Euronen incl. NK.