Schnitzer VS Serie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An die Leutchen die bereits den Schnitzer Auspuff verbaut haben, es geht mir nicht um die Lautstärke sondern mich beschäftigt die Frage ob der Schnitzer ähnlich dumpf und tief ist, auch nach der Gaswegnahme so schön knallt oder ob er eher in die höhere brüllende Richtung geht? Die Aufnahme auf der Schnitzerhomepage läßt mich das vermuten.
    Danke Euch  :bier

  • ...ihr macht einen ja richtig neugierig. Ich muss jetzt mal das Soundfile suchen, aber meist bringt es das nicht so gut rüber, wär schon zufrieden wenn es den Ansatz grundsätzlich hören liese.... mal sehen brum brum :toeff

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Danke für die schnellen Antworten, das "hört" sich doch schon mal gut an, dann werde ich noch den Preis erkunden und dann kann es losgehen

  • Seid heute Nachmittag ist das Teil on Board :brauen konnte zwar erst ein paar Kilometer fahren aber der dumpfe Ton ist noch erhalten geblieben, das Gerät ist subjektiv einiges lauter und das Knallen ist auch noch vorhanden :rocker:tanzen freue mich schon auf die nächste Fahrt :toeff