Ebenfalls neu hier!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander,


    Mein Name ist Marvin, 28 Jahre alt, und gelernter Karroserie u. Fahrzeugbauer, und komme aus Oelde, das liegt zwischen Bielefeld, Münster und Hamm im schönen Ostwestfalen.


    Ich bin schon seid dem ich 16 bin mit dem Virus der 2 Räder infiziert, und habe
    dieses auch mittlerweile zum Beruf gemacht, daher gebe ich zu das ich mich
    nicht ganz ohne eigennutz hier im Forum angemeldet habe. :verdutzt


    Da ich gerade die älteren BMW´s gerne zu Scramblern, Trackern und Café Racer
    umbaue, sei es in Kundenauftrag oder für mich selber hat es mir die NineT
    natürlich direkt angetan.

    Als dann auch noch ein Kunde mit einer NineT vorbei kam, und ich so die Möglichkeit
    hatte diese mal Probe zu fahren, war es geschehen und für mich direkt klar, es
    muss ne NineT her. :rocker


    Ich sitze jetzt gerade im Büro und Tippe den Text hier, und warte Zeitgleich
    darauf, das es jeden Moment Klingelt und die NineT angeliefert wird. :mega


    Für mich steht fest, das sie direkt umgebaut werden soll, zwar nicht extrem,
    aber die üblichen Sachen, wie vor allem das Heck.


    Aktuell baue ich zwar gerade noch einen Scrambler auf R100S Basis auf, aber
    sobald da die Endmontage fertig ist, wird an der NineT losgelegt.


    Dsc03818.jpg


    Dsc03827.jpg


    Dsc03832.jpg


    Dsc03833.jpg


    Dsc04017.jpg


    Hiermit Wünsch ich euch noch allen noch einen schönen Tag, und ich übe mich
    jetzt noch ein wenig in Ungeduld. :wuetend


    Grüße


    Marvin

  • Hallo Marvin,
    herzlich wilkommen....ich denke hier wirst du genügend "Input" erhalten und bestimmt auch welchen geben.

    Viel Spass.

    ...Schaut mal..
    Theo
    @Harry

    so kann ein Sappperlapppen auch aus sehen :taetschel
    Duck und weg...

  • ....ich denke hier wirst du genügend "Input" erhalten und bestimmt auch welchen geben....

    Wenn ich mir seine Kiste ansehe, dann bestimmt mehr geben als erhalten. :daumen-hoch

    Willkommen im Forum! :winken

  • Wenn ich mir seine Kiste ansehe, dann bestimmt mehr geben als erhalten. :daumen-hoch

    Guten Morgen Bob,

    ....richtig..aber denke an unsere Edelschrauber, da sind auch schon einige "Cracks" dabei. Nicht nur Plug and Play :geht-klar
    Gruß
    Anton

  • .... bei allem das Du machst :daumen-hoch:mega

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, Marvin.

    Als Niedersachse hat es mich zum Kauf der 9 T in deine Heimat verschlagen. BMW Händler Pagel+Meyer wurde mir empfohlen. Wurde bisher nicht entäuscht.

    Grüsse Lutz

  • Moin Marvin,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! :nicken
    Und der Statistiker hat Melanie vergessen....

  • Hallo Marvin,

    herzlich Willkommen im Forum! Der Altersdurchschnitt sinkt derzeit wirklich rapide - die Hälfte der alten Säcke hier sagt sich bestimmt "des könnt mei Bua oder Madel sei".

    Gruß, Thorsten <--- dem gearde wieder ein graues Haar im Bart spriesst ;(