Hallo aus Andorra

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Dann will ich mal vorstellen.

    Ich bin der Ludwig, komme aus Schwetzingen lebe aber schon seit mehr als 30 jahren in Andorra.

    von 2001 bis 2011 immer mit enduro machinen unterwegs und eine KTM super Duke.Ab 2011 meine erste BMW, R 1200 GS ADVENTURE (geiler motor!).

    Ich folge dieses forum schon seit längerem und habe SEHR hilfreiche beiträge gefunden!

    So, seit 14/01/2015 ist die NineT bestellt, und soll laut Vertrag im März kommen!

    Allen eine gute fahrt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ludwig aus Andorra, herzlich willkommen im Forum. Es ist schon echt spannend wohin es die Menschen so treibt :geschockt

    Ich kann mir gut vorstellen das sich die Madame in Andorra wohl fühlt. Du wirst dich nach 30 Jahren sicherlich wohl fühlen. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Andorra... ich kanns kaum schreiben ohne zittrige Finger zu bekommen.
    Das Motorrad-Paradies überhaupt !!
    Hab im Oktober ne Tour Mittelmeer-Atlantik gemacht, mit Zwischenstop da oben.... gibt in Europa kaum was besseres....

    ach ja... willkommen hier :daumen-hoch

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich willkommen, Ludwig. Und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    In Andorra ist es sicher noch schwieriger mit einer längeren Wartezeit klarzukommen, nicht wahr, Werner. :bier

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Danke für die herzlichen wilkommens grüsse!


    @ Theo S. Klar fühlt mann sich wohl nach so vielen jahren, aber ab und zu will mann auch wieder nach D (Urlaub)!

    @ gerry Also beschweren kann mann sich nicht, viele kurven, kaum blitzer und wenn einem es hier mal langweilig wird sind die französichen pässe nicht weit weg!

    @ Opa Micha :daumen-hoch

    @ Adigator :daumen-hoch

    @ Qboxer1 Hier gibt es alles mögliches aber unsere guten deutschen produkte leider nicht, deswegen kommen wir immer voll beladen aus D zurück :bier

    @ Bernd Es ist schwer, aber im moment ist hier winter, schnee, arsch kalt und viel salz auf den strassen... Nicht die besten bedingungen zum biken....

  • Wie jetzt? Schnee und Salz? Übel, da geht es uns z. Zt. besser.

    Ludwig ist es eigentlich richtig, dass eines der grössten Exportgüter Andorras Aufbauten für Leichenwagen sind? Leute, das ist kein Witz.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • @ Bernd Sorry aber dass höre ich zum ersten mal! :verdutzt:verdutzt:verdutzt

    Der export schlager aus Andorra ist der schmuggel tabak! (ohne Witz)

    Damals, vor 20 jahren noch mit alten Range Rovers über die berge, heutzutage ganze LKW ladungen über die grenze (die zöllner schauen in dem moment komischerweise immer in die falsche richtung) :0plan

  • Ein Freund von mir ist Fernfahrer. Er hat erzählt dass er, früher zumindest, häufig in Andorra eben nur diese Aufbauten geholt hat.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Ludwig, auch von mir herzliche Grüße von der Ostsee und viel Spaß hier mit uns Chaoten aus dem Forum.

    Andorra, Viva la Spain, das riecht nach Grillen im Frühjahr auf Deiner Terrasse. Wir bringen dann auch Bratwurst und Schwarzbrot mit :ablachen

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (17. Januar 2015 um 15:36)