Ein Leckerli bei EBay Kleinanzeigen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein aus meiner Sicht fragwürdiges Projekt.
    Warum nehm ich einen 800er Motor und tune den, anstatt des 1000er Motors, der von Haus aus 20 PS mehr hat ?

    Der Preis spricht Bände....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Könnte es sein das man mit dem 800 Zweizylinder bei den 750 Vierzylindern mitfahren darf? :denk
    Macht dann schon Sinn

  • Von Motortuning steht da nichts (eigentlich gibt es so gut wie keine Informationen in dem Inserat), von Renneinsätzen auch nicht, die Bremsen und Räder sind Serie. Das schaut doch mehr nach optischem Umbau mit leichten technischen Modifikationen aus, die wiederum eine Straßenzulassung verhindern dürften, als ein ambitioniertes Projekt für den Rundkurs. Für den 800er Motor spricht der sanftere Lauf. Wenn der häusliche Finanzminister jetzt abwinkt, ist das nicht tragisch. Eine R80 für Umbauten nach eigenen Vorstellungen wird für kleines Geld auch später mal angeboten werden. :D

  • Scharfe Nocke, höhere Verdichtung und größere Vergaser sind für mich schon Tuning :geht-klar

  • Könnte es sein das man mit dem 800 Zweizylinder bei den 750 Vierzylindern mitfahren darf? :denk
    Macht dann schon Sinn

    auch eher unwahrscheinlich. Damit würde er sich auch selbst garkeinen Gefallen tun. Die fahren Kreise um ihn...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Beate , wie kommt man denn auf so etwas. Dachte erst, es wäre eine Sauerei.
    Die Idee ist nicht schlecht. Nur fahren laß ich Euch nicht. :winken

    @ Gerry, sag das nicht. Hans Otto Butenhuth ist Anfang der Siebzigerjahre auch mit einem BMW Schlegel gegen Ago angetreten.
    (Allerdings ist der auch Kreise um in gefahren. War aber eine Mordsstimmung :rocker

  • Geht alles ganz einfach, jeder aus dem Forum bezahlt 2-3 Euro und schon kann man die Maschine kaufen :klatschen

    Dadurch sind wir das erste Forum mit eigenem Motorrad ... und Du wirst unser Gerätewart :toeff:wuschig

    Es gibt für alles eine Lösung! Und mit den Probefahrten, das findet sich auch noch :abfeiern

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend