Blinker und Spiegel für die die nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Opa lern mal zitieren ;)

    Ausser stänkern kommt doch gar nix von dir. Mach doch ein Opa-Micha-Stänker-Forum auf. Ein Mitglied reicht. Oder besser nimm die vier Andren Seppel gleich mit.

    (Na komm gibs mir mir nun mit deiner Antwort :D)


    Nö keinen Bock auf so eine Kinderkacke !

    Hat Dich wohl sehr verletzt, das ich Deine Freundschaftsangebote abgelehnt habe, nicht wahr ?

  • Nö, einfach mal ne Begründung liefern.
    ...... ich mag es nicht, weil .......


    ..... es mir nicht gefällt. Wenn einem etwas optisch nicht zusagt, braucht man es nicht weiter begründen.

    Andererseits finde ich Kritik aber schon wichtig, auch weil es uU einem selbst dazu verhilft, die Sichtweise oder die Perspektive zu verändern.

    Aber Du hast natürlich recht, eine klare Aussage mit Begründung ist da natürlich in jedem Fall hilfreicher, als lediglich eine abwertende Äusserung, oder womöglich gar nur Gestänkere.......

  • ... keinen Bock auf so eine Kinderkacke !


    ...... also wenn ich mir Deine letzten 20 Beiträge so ansehe, dann ist da wenig Ergiebiges dabei, ausser viel Gestänkere. Kinderkacke ist dagegen eher ein Hilfsausdruck.

    Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am besten passt.

  • ..... es mir nicht gefällt. Wenn einem etwas optisch nicht zusagt, braucht man es nicht weiter begründen.

    Andererseits finde ich Kritik aber schon wichtig, auch weil es uU einem selbst dazu verhilft, die Sichtweise oder die Perspektive zu verändern.

    Aber Du hast natürlich recht, eine klare Aussage mit Begründung ist da natürlich in jedem Fall hilfreicher, als lediglich eine abwertende Äusserung, oder womöglich gar nur Gestänkere.......

    Na ja, ich sehe es so.
    Mal ins echte Leben übertragen.

    Da unterhalten sich ein paar in der Runde genüsslich über Lenkerendenspiegel. Alle in der Runde mögen Lenkerendenspiegel, sind erwachsen und haben andere Spiegelarten auch schon gesehen und probiert.
    Plötzlich setzt sich einer dazu und meint: "Ich hasse Lenkerendenspiegel"!

    Kritik wollte in der Runde eigentlich keiner hören. Der, der die Spiegel nicht mag, kann vorbeilaufen und sich ne andere Runde suchen.
    Und was macht man mit dem, der sich wie ein Depp aufführt?
    Da gibt es dann die entsprechenden Optionen.

    Im Netz nennt man die Typen ja Hater. Und mit Kritik hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

  • Lenkerendenspiegel - sehen irgendwie ungewohnt aus. Mit zunehmender Anzahl dieser Spiegel natürlich immer weniger.

    Hatte auch mal überlegt mir welche zu montieren. Habe mich dann aber für Lenkerendenblinker entschieden- man kann wohl beides montieren, aber das wäre mir zuviel Lenkerendenzeugs.

    Unbestritten sind die Original Spiegel an der 9t vor 2017 echt hässlich, die der Scrambler, die Runden, sind da schon besser, mal schauen was ich da ändere.

  • Das musst Du schon mir überlassen.

    Dein Auftreten zeigt aber, das es richtig war, Deine Freundschaftsgesuche und Dein Anbiederungsgewinsel zu ignorieren

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (9. August 2017 um 13:32)

  • Genau, beim nächsten Treffen stellen wir uns alle im Kreis und halten Händchen! :klatschen
    Man Leute, wir sind Biker!! :rocker

  • Ich bin froh über jeden hier, der sein Zubehör zeigt. Ob´s mir gefällt ist dabei fast egal, denn oft war ich diesen Leuten sehr dankbar, gerade weil es mir nicht gefallen hat und ich damit einen Fehlkauf verhindern konnte.

  • Das ist doch alles so was von Pupe !!!

    Die ersten zwei Jahre habe ich die Rizomaspiegel gefahren.

    Jetzt gefallen mir die Lenkerendspiegel besser.

    Also was soll's.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Opa Micha (9. August 2017 um 20:05)

  • Das ist ja mal ein Echo auf meine poplige Spiegelmontage... wohlgemerkt im Thema "Blinker und Spiegel für die nineT".
    Über 40 Beiträge binnen 24h als Reaktion auf meinen Post. Das kann einen Neuling ja schon fast stolz machen.
    Leider nur fast, da es ja viel mehr um Befindlichkeiten als um "Spiegel für die nineT" ging.

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Sonst hätten wir ja alle das gleiche Custom Bike, würden alle die gleichen Klamotten tragen, in der gleichen Stadt wohnen, den gleichen Namen haben und uns den ganzen Tag um die gleiche Frau prügeln.

    Ich bin neu hier, gerade einmal ein Monat.
    Als Neuling bin ich sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben um meiner unzähligen Fragen stellen und nachlesen zu können. Ich finde es klasse, hier im Forum die Faszination nineT mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich habe von so vielen nineT-Themen noch GAR KEINE AHNUNG und freue mich hier jeden Tag neues zu lernen. Dafür bin ich hier übrigens Mitglied im Forum geworden.
    In diesem kurzen Monat habe ich hier viele hilfsbereite und nette Forum-User kennengelernt, die mir enorm weitergeholfen haben. Danke dafür!

    In dieser sehr kurzen Zeit auch schon ein paar Zwangsnörgler und Hater kennengelernt. Interessanter weise sind es in den verschiedenen Themen immer die gleichen Namen, die für akute Stimmungsdämpfung sorgen. Ich lasse mir von denen aber nicht die Lust an diesem tollen Forum verderben.

    Einfach diese Raunzbären ignorieren und den eigenen Traum der nineT weiterleben.
    Der hat ja gerade erst begonnen  :pilot

  • Aha, ich fasse mal zusammen:
    1. Es wird nur positives Feedback akzeptiert
    2. Wer seine ehrliche Meinung zum Besten gibt, ist ein Hater oder Zwangsnörgler
    3. Sollte es mal wirklich richtig "Scheisse" Aussehen, siehe Punkt 1

    Man Leute arbeitet mal an eure Kritikfähigkeit, ich bin froh über jedes ehrliches Feedback.
    Bis dahin bin ich eben ein Hater und Zwangsnörgler. Who cares...