Trilobite Parado Forcefield Kevlar Jeans

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    für alle die auf der Suche nach einer richtig coolen Motorradjeans sind hier mein folgender Tip : Oben genannte Trilobite Parado Kevlar Jeans mit Forcefield Protektoren.

    Das Teil passt m.E.richtig gut zu der Nine T...
    Material ist gut anliegendes ,verwaschen aussehendes Jeans Stretchgewebe-an sturzrelevanten Stellen mit Kevlar unterlegt.

    In der Höhe justierbare TÜV zertifizierte Forcefield Protektoren , die atmungsaktiv sind , sind an Hüfte und Knien vorhanden.

    Die Protektoren haben einen dreifachen netzartigen Aufbau-dadurch sind sie sehr anschmiegsam und komfortabel zu tragen...Nichts drückt oder scheuert...

    Der komplette Sitzbereich ist farblich in schwarzem Stretch abgesetzt
    Zusätzlich hat die Hose einen hochgezogenen Nierenbereich , der mit in Rippen gelegten Stretchfalten bei Bewegung nachgibt . Gleiche Stretchfalten befinden sich im Kniebereich
    oberhalb der besagten Protektoren.

    Ein weiteres "cooles" Detail sind zwei längs auf den Oberschenkeln verlaufende 20 cm lange Reißverschlüsse , die zur Belüftung mit rotem :wuetend luftdurchlässigem Gewebe unterlegt sind (Funktionieren Prima!)

    Die Hose bekommt man ohne Aufpreis auch in sog . Langgrößen , was ein Riesenvorteil ist , wenn man die Knie weiter anwinkelt , bzw . wenn man zu den bikerboots das untere Stück gerne umkrempelt. :daumen-hoch

    Alles in allem , trotz meiner anfänglichen Skepsis , hab ich die Hose im letzten Jahr fast durchgängig getragen und für sehr gut befunden...
    Sie sieht klasse aus , und macht auch im Cafe was her . Außerdem läuft einem nach ner schönen Runde in der Hitze nicht der Schweiß die Beine runter...

    Der Preis liegt je nach Anbieter so ab 160 € -ich denke bei dem Tragekomfort & den gebotenen Details ein fairer Preis

    Ich versuche mal im Anhang ein paar Bilder eizusetzen,

    Ansonsten Grüße aus dem Bergischen Land von Deddy

  • Nicht uninteressant.

    Verrätst du, welche Größe (W/L) du bei normalen Jeans trägst und wie diese Kevlar Jeans im Vergleich dazu ausfällt?

  • Hab die Jeans in Größe 30 Inch bestellt,bin 1,77m bei 70 Kg.

    Die Langversion die ich bestellt habe kann ich locker 8cm umkrempeln.

    Bei FC Moto letztes Jahr für 165 € incl. Versand bestellt

    Gruß Deddy

  • Hast du bei 'normalen' Jeans auch 30?

    Ach ja, und noch was...

    Auf deinen Bildern ist die Hose ziemlich dunkel, obwohl du verwaschen schreibst.

    Auf dem Bild der Herstellerseite (s.u.) ist sie dagegen einigermassen hell.

    Was kommt eher hin?

    Danke!

    Externer Inhalt www.trilobitemoto.cz
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (12. Januar 2015 um 22:16)

  • Hi Bones
    Normal trag ich eher 29, meine Hose ist definitiv dunkler als die Bilder die du hochgeladen hast...

    Die Hose sitzt prima , so das die Protektoren nicht verrutschen können...

    Gruß Deddy

  • Bin heute durch den Schnee nach Würselen zu FC Motor gefahren um eine Trilobit zu kaufen.
    Kackladen. 2 in Worten Zwei Jeans hatten sie im Regal.
    Die Herrenhose war wohl für Godzilla bestimmt und die Damenhose wartet auf ein Zwergenmädchen.
    Unfreundliches faules Pack. Auf die Frage nach der Trilobite hieß es, wir haben dahinten ein Regal, es können aber auch zwischen den anderen Marken welche liegen.
    Dem war aber nicht so.
    Dabei schön mit dem Arsch auf dem Hocker hinterm Thresen bleiben.
    Kein Hinweis auf ähnliches etc.
    Aber ich bin selbst schuld, hätte vorher anrufen sollen.
    Die Hose selbst macht einen guten Eindruck.
    Wer weiß denn bitte, wo man anprobieren kann.
    Ich bin nicht der Freund von Versandbestellungen.
    Danke im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bestelle fast nur noch Online, auch keinen Bock mehr auf diese Thekenpfeifen.
    Ich hatte bei FC wegen einer Belstaff Jacke gefragt. Meine Vermutung war, das auf der Jacke im Rückenbereich ein Logo ist.
    Nachgefragt, Antwort......kein Logo.
    Weiter im Internet gesucht, Ergebnis, das Logo füllte bei der Jacke den kompletten Rückenbereich aus.
    Außerdem ist bei denen eh mehr als die Hälfte im Onlineshop nicht lieferbar.
    Ich nehme von denen Abstand. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Ich bestelle fast nur noch Online, auch keinen Bock mehr auf diese Thekenpfeifen.
    Ich hatte bei FC wegen einer Belstaff Jacke gefragt. Meine Vermutung war, das auf der Jacke im Rückenbereich ein Logo ist.
    Nachgefragt, Antwort......kein Logo.
    Weiter im Internet gesucht, Ergebnis, das Logo füllte bei der Jacke den kompletten Rückenbereich aus.
    Außerdem ist bei denen eh mehr als die Hälfte im Onlineshop nicht lieferbar.
    Ich nehme von denen Abstand. :denk


    Da schau an ! Zufall ? Ich habe heute mit denen telefoniert. Auf über 1000 m2 Ausstellungsfläche !!! Aber wir haben nicht alles da.Wir bestellen das zur Ansicht. Wie blöd ist das denn. Ich fahre doch keine 250 km zur Anprobe auf 1 Teil. Im März ist ja Mopedmesse in DO..... :denk

    • Offizieller Beitrag

    Da lohnt sich wohl wirklich kein Weg hin.....
    Ich habe mir als Motorradjeans noch eine Hose von King Kerosin gekauft, ist wirklich klasse, bequem und sieht wie eine normale Jeans aus.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • He he, lustig... Ich habe mir heute auch die Trilobite Parado gekauft. Danke nochmals für die Empfehlung hier, super Hose. :daumen-hoch

    Im Laden gekauft bei TAF in Nürnberg (eigentlich eine Crosser Bude). Alle Größen mehrfach verfügbar, hatten erst vor kurzem eine frische Lieferung bekommen. Super nette Verkäuferin, die sich trotz vollem Laden viel Zeit für mich genommen hat.

    Habe die Hose dann für EUR 155,00 von ihr bekommen, nur weil ich drei Minuten warten musste bis sie den richtigen Karton im Lager gefunden hatte.

    Kaufe normal auch lieber online, aber solche Läden geben mir dann für kurze Zeit den Glauben an die Menschheit zurück. :)

  • Super :bier Das klingt gut.
    Dann werde ich mal in Nürnberg schauen. Bin ja mit der Rokker Revolution zufrieden.
    Aber ich denke die Trilobite ist etwas wärmer und gefällt mir richtig gut

  • Die ROKKER Revolution habe ich nach 2 Monaten wieder verkauft, da ich darin geschwitzt habe wie eine Sau (und das im September/Oktober bei nicht zu großer Wärme).

    Und die Knieprotektoren sind auch dauernd verrutscht. Nach der ersten und zweiten Anprobe kann ich zumindest schon mal sagen, dass dies bei der Trilobite besser gelöst ist. Wurde ja oben auch schon geschrieben.

    Die Trilobite werde ich wie Oppa für Frühjahr/Herbst nehmen, da sie etwas dicker ist.

    Für den Sommer wird aktuell meine abgefuckte Lieblings LEVI'S 508 von Ruste Protection motorradtauglich gemacht. Bin schon gespannt... Wenn ich sie zurück habe werde ich mal berichten.

  • Hallo Jungs,

    der Tipp mit der Trilobite kam ja ursprünglich von mir...

    Das der Laden so eine Katastrophe ist wusste ich leider nicht...Sorry

    Als ich das Teil letztes Jahr online bestellt hab, war die Lieferung nach 3 Tagen in der passenden Größe da...

    Naja , nix für ungut- die BUXE ist aber auch ohne FC Moto prima...

    Gruß Deddy

  • Kann gegen FC Moto auch nix sagen. Paar mal was bestellt, alles reibungslos geklappt. Rabattaktionen abgewartet.

    Vor Ort war ich allerdings noch nicht.

  • War schon klar. Danke nochmals für d n Tip.

    Jetzt sieh zu, wie Du die Kacke mit FC Moto aus der Welt schaffst.

    Zumindest könntest Du die Pseudoleiche von Deinem Moped als Deputat nach Fulda schicken.