Das Bikehome ... die Motorradgarage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    erstmals gesehen im Beitrag von Sven ( gibt es schon andere KZHs ) .

    Quelle : http://www.bikehome.com/

    Externer Inhalt www.bikehome.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klasse Alternative ... :daumen-hoch

    Ciao Michael

  • Moin
    Also ich kann sie als Sommerlösung im gesichertem Gartenbereich wärmstens empfehlen. Besteht aus LKW Plane und ist super belüftet. Somit kann man das Bike auch warm und oder nass zudecken.
    Wenn ich auf der Terrasse sitze, wird die Faltgarage geöffnet und ich genieße den freien Blick auf die Schönheit.

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Hallo.
    Leider sind die Öffnungen des Zelts groß genug für Katzen und Marder, da müßte man nochmal Hand anlegen und die Löcher zumachen.
    Ich hab im Internet folgende originelle Lösungen entdeckt:
    Zum Auseinanderfalten:

    Externer Inhalt www.die-motorradgarage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.die-motorradgarage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    oder aus Holz:

    Externer Inhalt www.kleingarage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -