Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kotflügel hinten von Ilmberger - Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

    ...bis zur A...Ritze alles frei:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hochgenau das Gegenteil von mir:geschockt cool:lachen:lachen:lachen und auch das gefällt mir sehr:klatschen

  • Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

    Dann kann ich mich ja auch als cool bezeichnen :cool

  • ... wer moped im regen fährt wird halt eingesaut. was soll's ...


    ich persönlich finde diese spritzschützer grausam - freier blick aufs hinterrad - das möchte ich haben.


    in meinem nächsten leben werde ich auch ein 'wunderlich', etc. ... wir machen unsere mopeds durch deren krimskrams schwerer und diese kameraden reicher! X/

  • Off Topic: Ich kann nichts negatives daran finden, wenn ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen in Deutschland „reicher“ wird.

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      145
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke