Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kotflügel hinten von Ilmberger - Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Es geht hier nicht um Cool oder Kakao. Wo bleibt denn der gesunde Menschenverstand.

Ich hab mal versucht, den gesunden Menschenverstand zu beschreiben. Fazit: geht nicht. Kann man nicht beschreiben.

Das Problem ist: Jeder geht von sich selbst aus und definiert den wie sich selbst

Aber gebe Dir da voll:daumen-hoch

Einmal editiert, zuletzt von Guido H. ()

• Der originale GS Schutz passt an die G/S ohne Veränderungen ist ja der baugleiche Endantrieb. ABE? Ist ja nur ein / der anders ist :saufnase

Funktioniert bestens. Ob man damit rumfährt muss jeder selber entscheiden. Ich mach es und werde mir noch den MudSling von Wunderlich verbauen und dann mal schauen wie das Ganze funktioniert.

Glück Auf

aus Bochum

Einmal editiert, zuletzt von Urban Jogi ()

• Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp

Welcome to the dark side!!!

• Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

...bis zur A...Ritze alles frei:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hochgenau das Gegenteil von mir:geschockt cool:lachen:lachen:lachen und auch das gefällt mir sehr:klatschen

Dann kann ich mich ja auch als cool bezeichnen :cool

• ... wer moped im regen fährt wird halt eingesaut. was soll's ...

ich persönlich finde diese spritzschützer grausam - freier blick aufs hinterrad - das möchte ich haben.

in meinem nächsten leben werde ich auch ein 'wunderlich', etc. ... wir machen unsere mopeds durch deren krimskrams schwerer und diese kameraden reicher! X/

Saludos

Jorge

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 736

• dacruso
    2. Antworten
      736
      Zugriffe
      64k
      736
    3. HWolf