Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scrambler, groosses Rizoma Schild und mit Drezahlmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fährt jemand ein grosses Rizoma Schild mit Tacho und Drezahlmesser?

    Wenn ja kann jemand mir ein Bild posten der Fahrersicht und von vorn ?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo !

    Schau mal hier:


    Drehzahlmesser an Scrambler


    Mich selbst habe ich noch nicht von vorne fotografiert. Reiche ich mal nach...

    Herzliche Grüße,

    Scrambled_Egg


    BMW R nineT Scrambler (EZ 2/2018), ASC, LED-Blinker, Heizgriffe, Sitzbank-Erhöhung, Krümmer verchromt, Gepäckset BMW Edition Leder: Tanktasche klein, Tankrucksack, Hecktasche

  • Danke das Bild kenn ich aber auf dem Bild sieht es immer so aus als dass die Büchsen links und rechts beim Schild herausschauen deshalb das Bild von vorne (ohne dich ;))


    Bilder von der Seite wären auch noch toll. Ich kann mich nur schwer entscheiden. Ich habe Angst es sieht zu klobig aus :/

  • Hallo !

    Wie gewünscht die Fotos frontal und seitlich. Durch die Parallaxe scheinen die Instrumente seitlich über das Schild zu ragen. Tatsächlich sind sie nahezu bündig. Frontal sieht man sie nicht. Aber bereits bei einem schrägen Blickwinkel von +/- 5 Grad sieht man ein Instrument:


    3FEE26F9-BE51-48DC-9A25-683F90901394.jpeg



    B6F8FC66-F2FD-46F2-ABB9-F88CA63C2870.jpeg

    Herzliche Grüße,

    Scrambled_Egg


    BMW R nineT Scrambler (EZ 2/2018), ASC, LED-Blinker, Heizgriffe, Sitzbank-Erhöhung, Krümmer verchromt, Gepäckset BMW Edition Leder: Tanktasche klein, Tankrucksack, Hecktasche

  • Das sieht perfekt aus! Man sieht wirklich nix! Vielen Dank !:bier

  • In Fahrtrichtung Rechts liegt das Schild näher an dem Scheinwerfer als Links.

    Sieht tatsächlich so aus. Habe mich gerade nochmal davor gekniet. Es ist tatsächlich symmetrisch.

    Auch in diesem Bild täuschen Perspektive und Parallaxe:

    Man sieht den rechten Gabelholm, den linken jedoch nicht. Das Bild ist also nicht perfekt frontal aufgenommen, so dass das Windschild schief erscheint.

    Klingt nach fauler Ausrede, stimmt aber wirklich. :daumen-hoch

    Herzliche Grüße,

    Scrambled_Egg


    BMW R nineT Scrambler (EZ 2/2018), ASC, LED-Blinker, Heizgriffe, Sitzbank-Erhöhung, Krümmer verchromt, Gepäckset BMW Edition Leder: Tanktasche klein, Tankrucksack, Hecktasche

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 2

      • mic13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      281
      2
    3. RedRascal

    1. Scrambler Sturzbügel von Wunderlich oder UnitGarage, was meint ihr? 19

      • Danielo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      727
      19
    3. Dennis

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 135

      • Desperados08
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      9,6k
      135
    3. Scrambler68

    1. Fragen und Tips zur Scrambler 19

      • MaT5ol
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. grawyss