Scrambler, groosses Rizoma Schild und mit Drezahlmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fährt jemand ein grosses Rizoma Schild mit Tacho und Drezahlmesser?

    Wenn ja kann jemand mir ein Bild posten der Fahrersicht und von vorn ?

  • Danke das Bild kenn ich aber auf dem Bild sieht es immer so aus als dass die Büchsen links und rechts beim Schild herausschauen deshalb das Bild von vorne (ohne dich ;))

    Bilder von der Seite wären auch noch toll. Ich kann mich nur schwer entscheiden. Ich habe Angst es sieht zu klobig aus :/

  • In Fahrtrichtung Rechts liegt das Schild näher an dem Scheinwerfer als Links.

    Sieht tatsächlich so aus. Habe mich gerade nochmal davor gekniet. Es ist tatsächlich symmetrisch.

    Auch in diesem Bild täuschen Perspektive und Parallaxe:

    Man sieht den rechten Gabelholm, den linken jedoch nicht. Das Bild ist also nicht perfekt frontal aufgenommen, so dass das Windschild schief erscheint.

    Klingt nach fauler Ausrede, stimmt aber wirklich. :daumen-hoch