Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liegt es an einer ungeputzten Brille oder zuvielen Gerstensaftkaltschalen, aber wo sind die Sicherungen versteckt?
    Habe nix in der Anleitung gefunden und eine Frage von Theo zum selben Thema blieb bisher im Forum auch unbentwortet :0plan

  • hi,

    ich warte zwar noch auf meine RnineT, aber meine R1200S hatte gar keine klassischen Sicherungen mehr. Und im Grunde sind ja beide baugleich.
    Das Steuergerät übernimmt diese Funktion.
    Gruß Joerg

  • Das kann nicht sein. Es müssen Sicherungen verbaut sein, um gerade die Steuergeräte und den Leitungssatz zu schützen.

  • Wie, wieder etwas gelernt. Dann bin ich mal gespannt, wenn die ersten ihre Zubehörblinker und Lichter ausersehen verpolen. Das Steuerteil wird der freundliche dan sicher gleich direkt im Regal vorrätig haben. :D:freak

  • Hi Thomas. Keine Sorge, wenn Du einen LED-Blinker verpolst, passiert gar nichts, weil kein Strom fließen kann. Ist halt eine Diode. Und diese Bordelektronik hat jetzt 10 Jahre mehr oder weniger zuverlässig gearbeitet (von Macken im ABS und diversen Schaltern mal abgesehen), das ist schußfest.

    Grüße,
    Holger
    --------

    - Boxern seit 1987 -