Beiträge von Rainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein paar fertig machen würde bedeuten?

    Man schickt euch deinen originalen und ihr baut den Koso dann in den Topf und schickt das Ganze wieder zurück?

    Entweder so oder wir bereiten die Einsätze hier vor und schicken sie dann mit der abgefassten Kühlrippe, Befestigungsmaterial und einer kurzen Anleitung sowie den Widerständen (falls benötigt) raus.

    Tach zusammen,

    also den Kose bekommt man auch in den Topf des original Scheinwerfers.

    Der Holger hat das in seiner nineT und war damit auch schonmal bei uns und hat sein schickes Bike vorgeführt. Habe mal ein paar Fotos angehangen.

    Die Befestigung des Scheinwerfers ist relativ simpel, aber man muss eine Kühlrippe ausklinken, damit man Ring & Topf wieder zusammen bekommt. Außerdem müssen bei den Euro 4 Modellen auch noch die passenden Widerstände mit dazu, damit im Tacho kein Fehler angezeigt wird.
    Wir könnten ein paar von den Scheinwerfer fertig machen, wenn da Interesse besteht.

    Gruß Rainer

    P6250970.jpgP6250973.jpgP6250971.jpgP6250974.jpg

    Es ist schon ziemlich armselig und unseriös obenderein, wenn ein hier vergleichsweise aggressiv werbender Händler

    Kritik an seinen Produkten (die muss jeder Händler aushalten) als "Anfeindung" und geschäftsschädigend abtut,

    nur um offensichtlich einerseits diese Kritik zu unterdrücken und andererseits seine Claquere auf auf den Plan zu rufen.

    Unsouveräner geht`s kaum noch.

    Hallo Tom. Du verstehst es offenbar auch nicht, oder willst es nicht verstehen. Kritik ist gut, kann ich gut mit leben. Sie muss aber berechtigt sein. Heißt: Ich verbaue keine zu weichen illegaklen Federn, welche vom Hersteller nicht erlaubt sind. PUNKT. Damit würde ich eine strafbare Handlung begehen und zusätzlich auch noch tolerieren, dass meine Kunden in gefährliche Fahrsitiuationen geraten können.

    Gruß

    Rainer

    Hallo Claus. Du sprichst von Einschätzung. Schau einfach auf meine Homepage. Da siehst du Fakten und die Wahrheit und musst nicht spekulieren. Wenn deine Behauptung dann kein Unsinn sind, was ist es denn dann. Von mir aus nenn es: Du stellst bewusst falsche Behauptungen auf, um mir Schaden zu zuführen .

    Das gehört sich einfach nicht

    Auch dir einen schönen Sonntag

    Gruß

    Rainer

    Hallo Claus, Was schreibst du denn da. Bei uns bekommt jeder Fahrer ein auf seine Bedürfnisse zu geschnittenes Fahrwerk. Vorne genau so wie hinten. Dafür haben wir alle sinnvollen Federraten immer am Lager. Les dir besser mal die Beschreibungen auf unserer Homepage durch, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest.

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    Du lässt doch hier ständig den Profi raushängen. Nun kommt vom Profi die Erklärung das es Kunden gibt welche die Verkleidung abbauen.

    Mit Kritik, auch etwas rustikaler zum Ausdruck gebracht, kannst du anscheinend nicht ganz so gut umgehen.

    Mein Gott, na klar bin Profi, ist doch schließlich auch schon ewig mein Beruf. Und es Kommt immer drauf an, wie man sich so ausdrückt. So wie das abkanzelst. Hätte man wohl auch netter schreiben Können.

    So what, das wird morgen geändert und fertig. Da kannst du dir solche unnötigen Kommentare besser sparen , und musst aus einer Mücke doch keinen Elefanten machen

    Gruß

    Rainer

    Hab 3 R9T’s. Euro 3, 4 und 5

    Und die werden auch richtig hergenommen. Null Probleme beim Schalten. Ebenso wenig bei den Dutzenden R9T’s die dich unsere Werkstatt gegangen sind und bei Probefahrt diesbezüglich auch völlig unauffällig waren. Da musst du offenbar ein Montagsmodell bekommen haben

    Gruß

    Rainer

    Wenn jemand Erkenntnis hat, ob der/die Scheinwerfer bessere Ausleuchtung hinbekommen, als Original, bin ich an Erfahrungswerten interessiert.

    Rainer, die sind alle zugelassen? Ich lese das nur so halb aus den Beschreibungen heraus...

    Hi Dennis,

    ja die sind alle mit E-Nummer und damit zugelassen.

    Die Ausleuchtung ist gar kein Vergleich zu den originalen. Da liegen Welten zwischen.
    Original sind da doch nur einfache H4 Funzeln verbaut.
    Das kannst du ungefähr vergleichen mit dem Unterschied bei einem Auto. Ein altes Auto das noch Glühbirnen hat gegen ein modernes mit LED Licht.

    Gruß Rainer