Federweg R9T Hinterrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie ich gerade erfahren habe, werden Claus, Michael, Tom und ich einen Motorradzubehörladen eröffnen der sich auf R nineT und Triumph Classic Bikes spezialisiert. Die Geschäftsidee besteht nicht etwa in Gewinnerzielungsabsichten sondern einzig und allein darin, Rainer zu schaden, zu verleumden und zu verunglimpfen.

    Noch kenne ich die anderen Mitgeschäftsführer gar nicht, habe eben gerade erst selbst aus dem Internet davon erfahren aber es gibt noch Platz für andere Mitstreiter... - zusammen sind wir stark!! :daumen-hoch:ablachen

    Lass gut sein Rainer, du machst das schon gut und Profis die seit über 50 Jahren im Geschäft sind können ja bekanntlich nicht irren!! :lachen