bei Leuten ab 2 m sieht jedes Bike irgendwie klein aus
... ich finde auf der GS-1250 Adventure sieht man mit 2m Länge noch sehr passend aus...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
bei Leuten ab 2 m sieht jedes Bike irgendwie klein aus
... ich finde auf der GS-1250 Adventure sieht man mit 2m Länge noch sehr passend aus...
... mit 199cm sieht man auf der NineT schon ein wenig zu gross für das Bike aus... wen das nicht kümmert, kann sich die NineT so zurecht
machen mit Lenkererhöhungen etc., dass es ergonomisch Sinn macht...
Hast Du dann auch gefragt wo für das Datum 31.07. steht?
Laut Google, ist das der Geburtstag von Stephanie Kwoleks Geburtstag der sich am 31. Juli 2023 zum hundertsten mal jährte. Frau Kwolek war eine US-amerikanische Chemikerin, die die robuste polymere Kunstfaser „Kevlar“ entwickelte und 1964 in Schutzwesten einsetzte.
.... für mich geht das eher in Richtung Kirmes mit Autoscouterästhetik.... nicht so meins... aber wenn es dem Eigentümer gefällt...
Die an der R12 sieht für mich schöner aus.
Ganz schlank um die Instrumente gezogen, richtig schick.👍
... das Problem ist, dass die Verkleidung nicht viel Schutz bietet, wenn sie zu nah und schlank um die Instrumente gezogen ist, auch wenn dies schick aussieht... leider dann disfunktional und somit überflüssig...
Moin,
da gehört nicht viel zu. Die Wundermilch Daytona ist in meinen Augen eine der unharmonischsten Cockpitschalen 🫣
BlackStar
... ich finde es kommt darauf an, ob man die Sport oder Tourenscheibe verwendet... aber ich werde sicher den Vergleich in Natura machen... bin gespannt!
Die Halbschale passt bestimmt auch an die nineT
... genau dasselbe denke ich mir auch... und hoffe sie sieht noch besser aus als die Daytona...
Alles anzeigenKann das ja nur Subjektiv empfinden bzw. beschreiben.
Vom Eindruck her ist der Lenker etwas mehr zum Fahrer hin geführt und die Sitzbank macht einen wesentlich bequemeren Eindruck.
Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt auf der R12.
Abgesehen davon sind die Instrumente sehr schön gemacht und die Halbschale ist sehr schön gestaltet.
Die Halbschale würde für mich auf jeden Fall dazu gehören.
Was mir nicht gefallen hat ist diese Gummiberbindung an den Drosselklappen.
Gruß Ingo
.... mir gefällt die Halbschale auch gut... mal schauen, ob sie mir live besser gefällt als die «Daytona» von Wunderlich....
... der Lenker kann man an der NineT ähnlich zu sich bauen, wie bei der R12.... die Gummiverbindung an den Drosselklappen finde ich auch scheusslich...
...199cm sind schon arg gross für eine NineT, aber ich glaube wir haben solche Fahrer im Forum in ähnlicher Länge...
....braucht aber drastische Lenkererhöhungen und Fussrastentieferlegungen...
Sehr gute Fotos der R12... der Heckbürzel scheint mir eingedellt, wie nach einem Auffahrunfall...
... mich würde von Sechskantharry interessieren, wieso du die Sitzposition der R12 etc. besser findest als auf der NineT?
Ist das noch ein Bremshebel oder schon ein Steinschlagschutz für die Finger?
tja, die wenigsten Fahrer halten die Hebel von der Innenseite...
Hallo Nik
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...
Hallo Christian
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer... wenn es denn einer wird...
.... bei deiner Grösse tippe ich aber eher auf GS als auf NineT...
Schnee. Toll. Kann ich jetzt wieder ins Haus auf das Sofa?
... wäre ich ein Husky, wäre ich auch genervt, wenn ich so verkleidet würde...
Hallo Michael
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer.....
mir gefällt nicht wie die Krümmer aussehen.
Irgendwie sind die dünner und so seltsam schräg nach unten gebogen.
... genaus dasselbe irritiert mich auch an der R12...der Abgasverlauf nach Zylinder sieht für mich irgendwie abgewürgt aus...
... ich finde BMW will sich da eher bereichern, indem sie dem Kunden die ziemlich medioker aussehende Grundversion einer R12 verkaufen und darauf spekulieren, dass der Kunde sie mit originalen BMW-Zusatzteilen für sich individualisiert, für teures Geld. Teileanbieter wie Bilstein, Öhlins etc. verbessern statt der Optik zumindest auch die Technik und Fahrbarkeit. Dies Rainer vorzuwerfen, heisst das Pferd am Schwanz aufzuzäumen...
Hallo Pierre
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Boxer...
Hallo Alfred
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....
Die Geschwindigkeit messe ich auch eher mit dem Navi, als mit dem Tacho.
Hallo Dennis
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer... und aufpassen, wenn das Vorderrad in der Luft hängt, sonst ist am Ende schnell Feierabend...