Hallo Rainer, die Teile sehen gut aus. Ich halte ein Auge auf deine Website ;-). Bei mir habe ich noch die verbaut, das schafft Distanz zwischen Blech und Profil, wenn im Gelände die Reifen mal wieder voll sitzen.
Beiträge von Saxsmith
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt in die Nachbarschaft!
-
nicht perfekt, aber gibt einen Eindruck
-
Schließe mich an, das schwebt mir auch als Ausbaustufe vor.
-
man beachte, bis 190 KmH freigegeben!
-
,,hier die Bescheinigung
-
..von Heidenau der Scout ist auch für die Scram freigegeben, hatte ich mir auf der Intermot angesehen. Fahre ihn schon recht lange auf der X Challenge, ist nicht schlecht, habe allerdings keinen Vergleich zu den vorher genannten Reifen.
Grüße
sax -
p.s. Theo, Scram gekauft bei Burgdorf. Seit Kawa Zeiten Kunde dort. HSK findet man am Köterberg eher selten, ihr habt genug schöne Strecken!
-
Hallo Leute,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum!
Wir können gerne mal eine Sternfahrt zum Köterberg an der Weser im Frühling unternehmen. Dort sehe ich immer wieder Nummern aus H (über Hameln die Weser runter) und natürlich Paderborner, Höxteraner und Lipper. Ich selbst bin in Lichtenau zu Hause, dort gibt es einen 9T Fahrer, den ich aber nicht kenne. Beim Harley Händler im Dorf steht eine 9T..
VG
sax -
Hallo zusammen,
Mehr oder weniger zufällig habe ich am letzten Samstag eine 9T Scrambler gekauft, anstatt sie für 2017 zu bestellen. Steht schon im Stall und wartet auf ihr Nummernschild am Montag. Ich wohne im schönen Raum Paderborn und fahre schon ziemlich lange Mopeds. Vorgänger der 9T Scram war eine hübsche Triumph Scram, davor stand eine 1150 GS für Ausritte zur Verfügung. Eingestiegen bin ich vor langen Jahren mit der XT 500.150 kg, 34 PS, GB Version.
Grüße und gutes Schwingen
Sax