Lac Rose steht nächstes Wochenende beim Pure&Crafted glaub ich....
Beiträge von Azral
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Du bist echt ne Labertasche. Schonmal ein 3D gedrucktes Teil live bei mir gesehen? Oder schonmal selbst was konstruiert und angebaut?
Lieber Wundermilch Billigblechbiegeteilen anschrauben lassen, oder?Und ja, ich unsterstelle dir nach wir vor, dass Du hier für deinen Kumpel Werbung machst.
Ich hab 4 teile vom Henning am Moped und ich find die super! Die Kunden übrigens auch. Also mal nix gegen 3D-Druckerei bitte...
Wie gesagt... Jeder darf Posten was er will
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Der Zündfunke ist immer gleich...
Die Kompression hat doch nichts damit zutun ob der Funke stärker oder schwächer wird.
Ich glaub du meinst das richtige aber drückst dich wie immer seltsam aus....Gute Kompression bedeutet hohe Verdichtung. Eine hohe Verdichtung bedeutet eine bessere Gemischbildung. Eine gute Gemischbildung bedeutet eine gute Verbrennung (hier kommt der Zündfunke dazu).
Im warmen Zustand springt sie eventuell erst eine Umdrehung später an da das Gemisch magerer läuft.
Wenn das nach 2500 km fahren jetzt gefühlt besser ist würde ich dem Fla allerdings mit dem Verdacht auf die Batterie recht geben.
Lädst du die Batterie wenn das Moped steht? -
Seid ihr mehrere oder nur du von HH aus?
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Quatschkopf....
Machs auf die Seite. Es schleift nix. Eher setzt irgendwas anderes auf.
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Überfettest sie... Das Gemisch ist in dem Moment so fett das sie ausgeht....
Halt uns mal bitte auf dem laufenden. -
Ich hab den Magura SX-Blackline drauf. Der Erfüllt alles was du beschreibst.
Wenn du noch Zeit hast. Mein Moped ist Mitte August wieder da. Dann kannst das in München probieren. -
Sind dieses Wochenende in merzig zu sehen.
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Steht grad hier. Soll ich sie ausliefern?
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Ihr und euer "werkstattwechsel"...
Da arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler...
Wechsel mal so oft das du nur noch ne Nummer im System bist. Aber dann weinen wenn es keine gute Behandlung für treue Kunden gibt.
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So ein Power Commander.... Aus meiner Sicht quatsch. Aber jeder so wie er meint.
wer ist denn dein Händler?
Die NineT ist aktuell ein Euro 3 Fahrzeug. Solltest du schon eine Euro 4 Variante haben dann wäre es verwunderlich.
Der Scrambler hat auch kein Leistungsloch und ist Euro 4.
Evtl geht ja eine vergleichsfahrt mit dem Vorführer des Händlers.
Du hast auch die Möglichkeit einen technischen Außendienstler von BMW anzufordern. -
Neue Deckel, oder umgebaute RSD?
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13528…df0&oe=580F50F3
Neue Deckel... Kommen wohl bald direkt von BMW
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Ist es immernoch. Allerdings leidet bei manchen Kunden der Ton schon sehr. Hier verringert sich die Kulanz selbstverständlich.
Der Händler hat nämlich nicht selbst gebaut trotzdem erwarten viele das er sofort ohne Rücksprache mit dem Hersteller eine Aussage trifft.
Leider ist auch bei manchen Händlern die Motivation nicht sofort zu erkennen.... -
Und dann halt auch irgendwie mal eine Information hier einstellen...
Manche Leute versteh ich nicht
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Ich tippe auf die Kraftstoffentlüftung.
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Mit dem 190er musst du aber eh mehr Schräglage fahren als mit dem 180er. Zumindest wenn du die gleiche kurvengeschwindigkeit erreichen willst.
Von daher wäre der 190er kontraproduktiv.Die LSL Fussrastenanlage kostet knapp 400.-€. Das wäre ganz gut investiert.
da der rizoma schleifschutz übrigens deutlich breiter baut ist es Wurscht ob er höher liegt (was minimal sein dürfte).
Ist trotzdem ordentlich damit aufzusetzen
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Ach Rainer.... Sei doch nicht so!
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Da wird wohl was von BMW direkt kommen....
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Hmm also bei mir ist das Ding im original Topf verbaut.
Schau doch mal bei https://www.ninet-forum.de/www.thautomobile.de
Die machen das. Original Scheinwerfer mit Kabel hinschicken (vorher Pulvern wenn die Farbe anders werden soll), 1,5 Wochen warten und den umgebauten Scheinwerfer wieder einsetzen. -
Schon gefahren?
Ich behaupte nein... C-Evolution ist der burner!
Sollte es tatsnächlich sein das du das Ding noch nicht gefahren bist dann hol das doch bitte nach und schreib dann nochmal.
Solltest du ihn schon gefahren sein dann sorry... Aber da muss was schief gelaufen sein