Wirklich? Hast du Erfahrung damit? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Bügel für meine Seriendeckel zu besorgen
Warum sind die Bügel denn die Schönsten
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Wirklich? Hast du Erfahrung damit? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Bügel für meine Seriendeckel zu besorgen
Warum sind die Bügel denn die Schönsten
Die Wahrheit ist bitter.
Der Bügel ist höchstens schöne Zierde.
Tuning bedeutet: mit dem Geld, das wir nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Lustigerweise macht das in diesem Forum fast jeder
Bequem ist aber glaube ich anders für die/den Sozius.
Meine Tochter hat nach 50 Km gesagt das sie nicht noch mal mitfährt ohne neue Sitzbank.
40.000 Euro, so ein Schwachsinn.
Schreib dem Verkäufer doch eine Mail das du den Preis zu hoch findest.
Also ich finde ja die ganze Diskussion Schwachsinn
Die Preise sind frei und jeder darf verkaufen und kaufen wie er möchte.
Ich liebe meine Gummiwurst. 😂
einfach, schnell und praktisch umsonst
Einfach mal einfach 👍
Solche Entscheidungen auf dem TÜV, machen den Unterschied zwischen den Prüfern, die aus der Theorie oder der Praxis kommen, aus....das zeigt das keine Ahnung vorliegt, nur ablesen....Schande für die Innung.
Der Prüfer darf sich bei der Eintragung also nicht an das Gutachten des Herstellers halten
Vorgestern.
moderate 600 U/min reichen zum Anfahren
Na ist doch schön für dich.
Ich glaube ich hatte zwar noch nie ein Fahrzeug mit 600 Umdrehungen außer beim Abwürgen aber gut.
Ich bin hier raus.
Wann habt ihr eigentlich das letzte mal ein altes Motorrad mit Vergaser und Choke gestartet🤔
Meine alte Suzuki sv brauchte mindestens 3000 Umdrehungen beim Kaltstart
Je nach Temperatur für 2 bis 3 Minuten.
Wenn ich die Zeit im Wohngebiet gewartet hätte, wäre ich längst tot 😂
Wenn das Druckstück am Geberzylinder einstellbar ist, müsste man den Kupplungs punkt doch aber eigentlich verschieben können
Leider geht der Kindergarten weiter
Ich hatte tatsächlich gehofft
Warum wird hier eigentlich seit mehreren Jahren darüber diskutiert ob extra abgestimmte Fahrwerksumbauten für teilweise mehrere 1000 Euro besser funktionieren wie der Serientrimm.
Die Wahrheit ist einfach.
Ja das tun sie.
Und wer es möchte, soll es machen.
Ich würde es toll finden wenn man sich hier mehr auf die technischen Details konzentrieren würde.
So wirklich hilfreich ist die Klopperei nämlich nicht.
Ich bin da zum Glück gänzlich unerfahren, aber gäbe es nicht die Möglichkeit eines Leih-Mopeds für die Zwischenzeit? Der wochenlange Ausfall gehört doch auch zum Gesamtschaden
Der Schaden wird von der eigenen Kasko reguliert.
Es gibt keine Ersatz Mobilität.
Das war an der 719 und der 100er, die erste Tat!
Nimm einen 10er Schlüssel und ab damit.
Die Dinger sind eh nur hässlich.
Aber warum abschrauben.....
kürzer werden die Dinger von ganz alleine.
Die Wahrheit ist hart......auch die Kosten der Werkstätten werden weiter steigen.
Wer kann und die Zeit hat macht es selbst.
Die blanke Meinung das Mess und Einstellarbeiten eigentlich nicht nötig sind, zählt aber nicht als Inspektion.
Bei mir hat die 10.000er Inspektion ca. 350€ gekostet, beim BMW-Händler
Wann war die Wartung?
Bald steht bei mir die 10.000'er Inspektion an und als BMW "Neuling" habe ich mich bei zwei Freundlichen hier in meiner Region erkundigt, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe. Beide Angebote liegen bei über 500€. Ich muss sagen, das lässt mich nicht einfach so kalt.
Kleiner Tip....... selber machen oder daran gewöhnen.
Achtung ..... eine ernst gemeinte Frage.
Und ja es geht mir nur um die Optik.
Welche Reifengröße ist auf der orginal Felge hinten max. eintragungsfähig.
Die 9T schleppt schon eine Menge Ballast mit sich rum. Wenn man das konsequent reduziert (Felgen, Krümmer, Heckrahmen,...) wird das Baby sehr Leichtfüßig. Ich konnte bei meiner neuen E3 noch mal ein wenig Abspecken (Bild ist Alte). Sind dann gut 18°, ist der Reifen auch ruckzuck Heiß und klebt auf der Straße. Dann kann der Boxer auch seine Kraft, am Kurvenausgang, in den Asphalt drücken.
ninet-forum.de/attachment/51064/
Das sieht sehr schick aus
Gefällt mir sehr gut
Aber mach doch mal Schräglage
Meine Bedenken waren bei der Sprühfolie, dass man aufgrund der Gabeloberfläche diese eben nicht so einfach abbekommt. Diese ist ja sehr rau und hat sehr viele feine „Rillen“.
Aber warum denn jetzt wieder ab.
Ich will doch das es drann bleibt.
Wer die Holme eloxieren lässt macht sich doch auch keine Gedanken ob er das wieder ab bekommt