BMW Höcker (Foto vom Stauraum...)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wunderschönen Guten Morgen,


    hat jemand ein Foto vom Stauraum des Höckers?...mich würde interessieren wie viel man da Platz hat...

    Ich glaube einen Regenschutz wird man sicher nicht reinbekommen oder?

    Vielleicht hat ja das Verbandspäckchen platz.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel, einen Ganzkörperkondom wirst du da nicht herein bekommen. Also die Geldbörse und ein paar Papiere, das passt. Auf einem Foto lässt sich die Größe auch nur schwer erkennen. Für kleinere Transporte wird sicher ein Tankrucksack die erste Wahl sein :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich packe meinen Höcker und nehme mit:

    Bordwerkzeug
    Geldbörse
    Handy
    Papiere
    Halstuch
    Handschuhe
    Verbandszeug

    Wenn man die Sachen einigermaßen mit System einräumt bleibt sogar noch Platz für die Sonnenbrille !

  • das klingt nicht schlecht... :)

    Leute ich bin schon voll aufgeregt...habe nächstes WE meinen Testtag gebucht... :)

    Wenn alles passt, dann gehört sie in 2 Wochen mir.

    (Habe einen Händler in Österreich gefunden, der sie lagernd hat)..... :D

    5% Rabatt auf den Neupreis von 17400EUR (Preis für Österreich) werden ebenfalls gewährt.... :rocker

  • Servus Daniel, Foto hab' ich keines aber ich finde das Ding wirklich praktisch, da es ja sonst null Stauraum gibt.....
    Ich habe drin eine Regen Strumhaube, ein multitool, eine kurzes Kabelschloss für den Helm und ein Gepäcknetz, wenn mal was weiches transportiert werden muss um es auf dem Höcker festzuspannen. Denke eine dünne Regenhose passt auch noch rein, ich finde sie nur nirgends im Keller ....
    Viele Grüsse, Wally

    Go fast, don‘t die !!!