Gruezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Ninet`s,

    ich dachte eigentlich, das gibts doch gar nicht, als ich vor zwei Tagen auf dieses Forum gestossen bin. Da kommt die NineT frühestens in in 2 Monaten auf die Strasse und hier tauschen sich schon alle so intensiv aus, als ob sie noch gerade mit dem Bike gefahren wären. Die Vorfreude scheint riesig...!
    Und das ist gut so. Übrigens genauso, wie bei uns in der Schweiz. Mein Name ist Mike und wir sind 4 Kollegen, die sich alle innerhalb von drei Tagen die NineT "blind" bestellt haben, nachdem das erste Foto in der Presse war.
    Dabei fahren wir bisher Marken wie Harley-Davidson (Pan), KTM, Triumph, Norton-Metisse, Triton etc - meistens ältere Semester und hier und da "ein bisschen" umgebaut. Ich bin der einzige, der mit einer S1000RR (aber nur für die Rennstrecke...) schon "Kontakt zu BMW" hat.
    Das wird spannend mit der zukünftigen "NineT-Gemeinde" - es wird wohl ein Schmelztiegel von Töff Fahrern werden, die aus den völlig unterschiedlichsten Lagern kommen.

    Viel Vorfreude dabei wünscht Euch

    MIKE

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich Willkommen Mike !


    ....und noch viel Vorfreude hier im Forum....ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Beweggründe und der vorhandene Fuhrpark doch ähneln....auch länderübergreifend!

    BMW hat in der Tat alles richtig gemacht :daumen-hoch

    Gruss und einen schönen heiligen Abend
    Jo