Dem Schreiber scheint es zwar etwas an Detailkenntnis zum Thema "klassischer Boxer" zu fehlen, aber immerhin ist der Artikel ein weiteres Indiz dafür, dass es mit dem luftgekühlten Motor dank der nächsten Stufe der Emmissionsgrenzen 1016 zu Ende geht. Damit stellt sich weniger die Frage, wann man das Serienmodell dieser Ankündigung bestellen muss, sondern wann die letze Chance auf eine RnineT und damit einen Boxer ohne Wasserschläuche vorbei ist.
R Nine T 2016 LC
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Entscheidend ist, was unter den "kleinen Änderungen" zu verstehen ist. Hoffentlich nicht 90 PS und ein powercommanderabsatzfreundliches Laufverhalten dank zu magerer Abstimmung. Aber was kommt, oder auch nicht, werden wir "bald" wissen. Zur Geduld hat uns ja die RnineT erzogen.
-
Das sind mal geile Sturzpads
So was sollten sich die Teilehersteller mal anschauen und nicht so Vogelkäfige drum rum bauen !
Sagt nicht geht nicht ! Geht nicht giebt es nicht !
Gruß Frank !
-
Moin Moin,
ich persönlich denke, das ist die neue R1200R LC die im Oktober auf der Intermot zu sehen ist. Unsere Nie Nett wird es auch nach der Euro4 noch geben (mit 60PS).