wo bleiben die Testberichte?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand zufällig die aktuelle MO "BMW Motorräder" Nr. 49 mit Test und Umbauten der 9T?

    Lohnt sich der Kauf?

  • Bob, Du wirst doch jetzt nicht knauserig?

    Hab mir das Heft gegönnt. Viel neues gibt es auch dort nicht zu berichten. Anregungen gab es für mich lediglich auf Seite 20. Der Umbau von der Ndlssg. Stuttgart. Dort gefällt mir aber außer dem Klapp-Tankdeckel nichts.

  • Bob, Du wirst doch jetzt nicht knauserig?

    Bin Halbschwabe... :peinlich
    Danke, werde mir das Heft mal holen, brauch eh 'ne neue Klolektüre.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn du den Bericht kennst, der der in der monatlichen MO abgedruckt (Feb ?) war, wirst du kaum was neues finden. Das "Sonderheft" verkommt immer mehr zu einer Sammlung alter Artikel und zur Darstellungsplattform für mehr oder weniger gelungene Umbauprojekte .